Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

• ist etwas untergegangen am letzten wochenende ;-)
    die a-junnioren sind am vorletzten spieltag durch einen 3:1 auswärtssieg beim tabellendritten in mainz meister geworden in ihrer staffel *respekt*

die jungs können somit über die endrunde noch deutscher meister werden :8

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• 09.15 Uhr: Und auch der FC Bayern treibt die Kaderplanung weiter voran. Nun will die "Bild" erfahren haben, dass der 1. FC Köln seinem vom Rekordmeister umworbenen Toptalent Mitchell Weiser die Freigabe erteilt hat. "Ich würde nach wie vor gerne zu den Bayern wechseln! Aber alles liegt am FC", hatte der U-18-Nationalspieler erst gestern verlauten lassen, jetzt müssen sich die Vereine offenbar nur noch auf eine Ablöse verständigen. Bayer Leverkusen hat sein Werben angesichts des Münchner Interesse indes wohl bereits aufgegeben. "Unseren Scouts war Weiser natürlich auch aufgefallen. Aber wenn die Bayern dran sind, hast du keine Chance", zitiert die "Bild" Sportchef Rudi Völler

Das würde mich sehr freuen. Der Junge war bei der U17-WM einer der besten.

0

• habe ich auch gelesen.

Was spielt er denn für 'ne Position? Das stand leider nicht dabei...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Hallo zusammen,

unser FC Bayern München kann aktuell doch noch deutscher Meister werden.
    Die A-Jugend hat sich für das Halbfinale der deutschen Meisterschaft qualifiziert.
    Das Hinspiel findet am Mittwoch den 06.06. um 18.30 Uhr in Aschheim statt,
    der Gegner ist Hertha BSC.

Auf der Tribüne in Aschheim werden 2 Reihen für "Supportwillige" Fans freigehalten.
    Daher möchte ich von euch wissen, wer alles am Mittwoch nach Aschheim kommt
    und unsere Jungs unterstützen wird.

Bitte um Rückmeldungen bis Morgen um 13.00 Uhr! Aktuell kann ich euch noch nicht
    sagen was der Eintritt kostet bzw. ob die Jahreskartenbesitzer freien Eintritt bei
    diesem Halbfinalspiel haben. Die Info werde ich natürlich noch nachreichen.

Also gebt euch einen Ruck und macht am Mittwoch einen kleinen Ausflug nach
    Aschheim.

Gruss

Andi

Rückmeldungen an: andreas.brueck@fcb.de

0

• Wieso können die denn nicht an der Säbener Str. spielen, die Profis haben doch jetzt Urlaub bzw. sind für die EM unterwegs... ? 18.30 unter der Woche nach Hintertupfingen geht gar nicht... :x

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Danke für den "Ticker" edcobar,
    war auch schon am guggen, aber leider nix gefunden. Schade, daß der DFB nur das Finale live überträgt.

0

• glückwusch jungs!

ich denke das ist ein ergebnis, welches man im rückspiel verteidigen kann ;-)

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

(Lorin Maazel)

• Glückwunsch!

Also am So. auf nach Schalke oder Sport 1 gucken. Die haben doch jedes Jahr das Finale übertragen soweit ich mich erinnere. Wird ein schöner Fußballtag,mittags A-Jugend und am Abend gegen die Dänen.

0

• auch hier nochmals glückwunsch an die a-junioren zum erreichen des finalspiels um die deutsche meisterschaft!

klasse jungs!!!

ich hoffe du hast recht belgi und das spiel wird auf sport 1 übertragen.
    würde aber zur gleichen zeit laufen, wie die sonst den dp bringen und das ist dann doch eher unwahrscheinlich mit gleichzeitig laufender em *fürcht*

wäre klasse, wenn man es irgendwo schauen könnte :8

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

(Lorin Maazel)