unsere u17 auswärts in Hoffenheim in mintgrün, Hoffenheim dafür in rot können wir da nicht in unseren heimtrikots anreisen wenn Hoffenheim normal in blau spielt???
Wir führen übrigens 1-0 zur Pause
unsere u17 auswärts in Hoffenheim in mintgrün, Hoffenheim dafür in rot können wir da nicht in unseren heimtrikots anreisen wenn Hoffenheim normal in blau spielt???
Wir führen übrigens 1-0 zur Pause
u17 gewinnt das topspiel in Hoffenheim 2-1, und das mit 6 u16 spielern in der start11
u17 gewinnt das topspiel in Hoffenheim 2-1, und das mit 6 u16 spielern in der start11
Gab es dafür einen Grund?
Wenigstens die U17 hat heuer die Nachspielzeit überstanden...
Gab es dafür einen Grund?
Wenigstens die U17 hat heuer die Nachspielzeit überstanden...
das weiß ich nicht, vielleicht paar verletzte. Hatte das bei napto gelesen. Auf jeden fall stark mit dem jungen team in Hoffenheim zu gewinnen.
Die 16er sind generell hochgezogen.
Ohne Tillman, Denk, Sieghart und Kainz in Hoffenheim zu siegen ist schon ein Hammer!
Allgemein war es keine überzeugende Leistung, trotz der zwischenzeitlichen 4:0 Führung. Erste HZ war okay, wir waren einfach auch sehr effizient. Aber die zweite Halbzeit war richtig schwach, das darf man niemals so aus der Hand geben. Auch wenn der zweite Elfmeter der Freiburger ein Geschenk vom Schiri war.
prinzipiell seh ich es auch so
unsere jungs haben aber bis zum 4:0 sehr ordentlich gespielt und selbst danach noch den ein oder anderen hochkaräter auf dem schlappen ...
auch beim zweiten elfmeter und trotz schlechter sicht aus gegenübeliegender stelle im stadion hatte ich diesen eindruck, dass es ausserhalb war ...
unterm strich ist es aber völlig indiskutabel eine 4:0-führung noch aus der hand zu geben ...
mehr als ärgerlich das ganze!
Zum 4:4...das das alles noch junge Kerle sind, ist denk ich klar...das 4:4 muss man als Komponente
in die Entwicklung einbeziehen. Das Spiel werden die Jungs nie vergessen und sich immer wieder
künftig in ihrer möglichen Karriere sagen: "Auch ein 4:0 muss man sachlich nach Hause bringen".
Unsere Ajgd spielt Morgen um 13.00 Uhr (Ortszeit) bei SL Benfica U19.
Bitte achtet darauf das die Partie 13.00 Uhr und nicht um 14.00 Uhr
angepfiffen wird!
Von Cois do Sodre fährt die Fähre nach Seixal. Um das Spiel sicher zu
schaffen müsst Ihr die Fähre um 11.30 Uhr erreichen. Zurück geht
es mit der Fähre um 15.30 Uhr. So das man gegen 15.50 Uhr wieder
in Cois do Sodre ist.
Die U19 liegt nach 19 Minuten schon mit 0:2 gegen Benfica zurück.
... 0:3
Mancity U19 1:4 gegen Lyon U19...nun ja...
Lyon ist die Eliteschule des franz. Nachwuchs. Was soll da das "nun ja"?
in der gruppe dürfte unsere jugend sowieso außenseiter sein
Lyon ist die Eliteschule des franz. Nachwuchs. Was soll da das "nun ja"?
Es sind ALLES Eliteschulen. In Manchester wird auch hochwertig gearbeitet.
Es sind ALLES Eliteschulen. In Manchester wird auch hochwertig gearbeitet.
trotzdem sind sie in Manchester noch weit weg von lyon.
Achja, wenn du meinst. Mein Kollege Joe Allen aus Manchester wäre jetzt arg betrübt...
Achja, wenn du meinst. Mein Kollege Joe Allen aus Manchester wäre jetzt arg betrübt...
das tut mir dann wahnsinnig leid für ihn. Manchmal tut die Wahrheit halt weh.
Eine gute jugendabteilung kann man sich nicht kaufen, die muss man aufbauen und da hat lyon zig Jahre Erfahrung mehr auf dem buckel.
City kann mit der Zeit da mal hinkommen, aktuell sind sie aber noch weit von entfernt.
Entfernung Manchester - Lyon ca 998 km , umgekehrt aber genauso weit .
Entfernung Manchester - Lyon ca 998 km , umgekehrt aber genauso weit .
und wenn du rückwärts fährst?