Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

  • Official: 8 players from last year's U19s have been promoted to FCB II:


    - Oliver Batista Meier
    - Marcel Zylla
    - Chris Richards (not yet at the training camp)
    - Josip Stanisic
    - Daniels Ontuzans
    - Thomas Rausch
    - Can Karatas
    - Michael Wagner

    #KovacOUT

  • Warum verleihen wir Evina an einen Drittligisten wenn wir selbst keine Spieler für die Amas haben und er hier auch in der 3. Liga spielen könnte?

    evina wurde in der u19 von SH kalt gestellt worauf evina den Verein verlassen wollte. Deshalb wurde evina damals zu den Amateuren befördert damit er nicht mehr mit sh arbeiten muss.


    Gab ja schon bei vielen spielern das Gerücht das sie dazu genötigt wurden bei Dieter Hoeneß einen beratervertrag zu unterschreiben wenn sie weiterhin spielen wollen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • evina wurde in der u19 von SH kalt gestellt worauf evina den Verein verlassen wollte. Deshalb wurde evina damals zu den Amateuren befördert damit er nicht mehr mit sh arbeiten muss.
    Gab ja schon bei vielen spielern das Gerücht das sie dazu genötigt wurden bei Dieter Hoeneß einen beratervertrag zu unterschreiben wenn sie weiterhin spielen wollen.

    Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes:

    #KovacOUT

  • gibt Gerüchte wonach Klose vielleicht hinwirft da er kein bock auf u19 hat und sich mit brazzo nicht einigen kann.

    Würde doch ins Gesamtbild passen! Und da wäre ja auch noch ein Neffe, vielleicht könnte der ja....

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Warum hat Klose keinen Bock auf die U19? Ist doch ganz normal dass die Trainer mit den Jahrgängen mitwandern?

    Das war sein erstes Jahr als Trainer!
    Es könnte ja sein, dass er sich noch nicht so weit sieht.
    Und eine U19 ist eben noch mal anderes Kaliber als eine U17.
    Wäre ja eine Möglichkeit und würde auch zum Typ Miro Klose passen.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • gibt Gerüchte wonach Klose vielleicht hinwirft da er kein bock auf u19 hat und sich mit brazzo nicht einigen kann.

    Boooooah, ich hab im ersten Moment "Kovac" statt "Klose" gelesen und erst beim "u19" gemerkt, dass wir hier nicht im Kovac-Fred sind. Coitus Interruptus.

  • Lasst den Mann doch die U17 weiter machen, wenn er es so will. Es würde aber ins Bild passen, dass man es sich mit ihm verscherzt.

    Die U17 bekommt laut Plan doch Schwarz oder nicht? Der letzted Jahr die U16 hatte und mit seinen Jungs mitgehen will?


    Wieso soll der sich nun nach Klose richten müssen...

    0

  • Das hätte dann vielleicht klar formuliert werden müssen als man Klose holte. Denn normalerweise bleibt man zwei Jahre bei einem Jahrgang und geht dann mit.
    Die Klose-Truppe spielte doch eh mit dem jüngeren Jahrgang. Also ist es doch sinnvoller, wenn er noch das zweite Jahr bleibt. Die Toptalente gehen eh hoch und er kann noch mit dem Stamm des letzten Jahres plus Spieler, die hochkommen, arbeiten.

    0