Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

  • Von außen natürlich schwer zu sagen, aber was kann er sich davon versprechen? @fan11855: Du darfst mich gern korrigieren, aber wenn er Rechtsmittel einlegen kann, dann heisst das doch das hier vereinsseitig die Kündigung ausgesprochen wurde, oder?


    Steht da auch irgendwo im Beitrag, wenn ich das richtig gelesen habe. Demnach hätte er 'ne Kündigungsschutzklage erhoben. Keine Ahnung, warum vorher kommuniziert wurde, es sei Einvernehmlichkeit erzielt worden. Womöglich war das schlicht zu voreilig. Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder er fühlt sich im Recht und möchte die Kündigung - nachvollziehbar - nicht hinnehmen. Oder schielt auf eine (höhere) Abfindung. In dem Fall würde er vermutlich versuchen, den Verein "zu erpressen".

  • Keine Ahnung, warum vorher kommuniziert wurde, es sei Einvernehmlichkeit erzielt worden.

    Das ist ein übliches Entgegenkommen, wenn man jemanden nach außen nicht durch eine fristlose Kündigung beschädigen möchte. Dem Mitarbeiter gegenüber sprichst Du aber trotzdem eine fristlose Kündigung aus, Du "verkaufst" es nur anders.

    0

  • Baker Boaitey an dem wir ja auch interessiert waren wechselt zum FC Porto


    Wir sind wohl einer der Vereine die Interesse an Lazar Samardzic von hertha haben.

    Neben uns sind da auch noch RB, Barca, Juve usw dran.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Baker Boaitey an dem wir ja auch interessiert waren wechselt zum FC Porto


    Wir sind wohl einer der Vereine die Interesse an Lazar Samardzic von hertha haben.

    Neben uns sind da auch noch RB, Barca, Juve usw dran.

    Ernsthaft? Ich habe einst mit seinem Vater gespielt. Meine Güte. Ich bin alt. :D

    0

  • Sanyang, Rhein, Sieb, Denk, Lawrence mit den anderen Treffern. Die Neuzgänge machen direkt Alarm 8)


    Irgendwie scheint an mir vorbei gegangen zu sein, dass Danny Schwarz nun die U17 trainiert. Hat Micho nun seinen Schein?

  • Sanyang, Rhein, Sieb, Denk, Lawrence mit den anderen Treffern. Die Neuzgänge machen direkt Alarm 8)


    Irgendwie scheint an mir vorbei gegangen zu sein, dass Danny Schwarz nun die U17 trainiert. Hat Micho nun seinen Schein?

    Den a Schein hätte Micho ja schon. Er hat nur nicht den Fußballlehrer.

    Schwarz hat den Posten übernommen da der leichter mit seinem Lehrgang zusammen machen lässt.

    Bei der u19 hätte er ja immer in der youth League gefehlt.

    rot und weiß bis in den Tod