Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB

• Dann überlest es halt. Ab und zu sind auch interessante Informationen dabei.

Blauer Balken hilft auch im Zweifel. Dennoch wäre es schön, wenn bei geposteten Links der Kerninhalt kurz mit dazu geschrieben werden würde. Aber das ist ja ein altbekanntes, leidiges Thema.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• StA hat eins der zwei Verfahren gegen den ehemaligen Trainer eingestellt

Gegen den Mann liefen zwischenzeitlich zwei Ermittlungsverfahren, eines wegen Bestechlichkeit im geschäftlichen Verkehr. Laut „Sport Inside“ hatte der Trainer einigeEltern gedrängt, sich in die Hände eines bestimmten Beraters zu begeben. Die Staatsanwaltschaft prüfte diese Vorwürfe und stellte das Verfahren ein.

Ein zweites Verfahren aber läuft noch: Es geht darum, inwiefern die rassistischen Äußerungen in einer Chat-Gruppe den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass die Ermittlungen in dieser Sache noch nicht abgeschlossen sind. Christian Nohr, der den Jugendtrainer vor dem Arbeitsgericht vertritt, glaubt allerdings an ein schnelles Ende. Ein Kriminalkommissar aus München habe ihm gesagt, der Vorwurf der Volksverhetzung passe „überhaupt nicht“. Demnach ist es gut möglich, dass der Ex-Coach für die eindeutig rassistischen Chat-Äußerungen nicht belangt wird. Die Münchner Polizei will sich dazu nicht äußern. Aber: Beim nächsten Termin vor dem Arbeitsgericht (13. Januar) muss der ehemalige Jugendtrainer nun persönlich erscheinen. Das ordnete Richterin Dr. Lipp an.

• Die Münchner Polizei will sich dazu nicht äußern. Aber: Beim nächsten Termin vor dem Arbeitsgericht (13. Januar) muss der ehemalige Jugendtrainer nun persönlich erscheinen. Das ordnete Richterin Dr. Lipp an.

Geht nicht gegen dich, finde nur den Beitrag drollig, den du da eingestellt hast.

Wenn jemand eine Konjunktion wie "aber" verwendet, sollte es wenigstens einen Zusammenhang zwischen den Sätzen geben, oder...? :)

Macht doch null Sinn.

Den Vorwurf der Volksverhetzung kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Es sei denn, da gäbe es noch was, das wir nicht kennen. Macht das, was er geschrieben haben soll, aber kaum weniger schlimm.

• ja da hat der Journo nicht so fein formuliert

• Das Spiel der Ajgd gegen den FC St.Pauli wird leider unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausgetragen.

Dazu findet die Partie auch noch in der Spielstätte statt. Auf Platz 3 hätte man zumindest von außen

zusehen können.

0

• Ok. Die beiden Abkürzungen sind mir bekannt.
    aber wo kann ich bitte wenigstens noch die zweite Halbzeit sehen? Hab extra ein Abo abgeschlossen. 5,95€! Und dann geht da nichts😭

• robbery2409 wo siehst du Sieb in einigen Jahren? Müller Position oder eventuell doch tiefer?

Bei Hoffenheim hat er immer so ein bisschen wie Gnabry gespielt, mal außen mal innen.

Bei seiner Kombinationsstärke wäre er aber hinter der Spitze wohl am besten.

Tiefer weiß ich nicht wirklich, vielleicht einen sehr offensiven 8er

rot und weiß bis in den Tod