der neue stiller wäre schon mal nicht schlecht
Jugend-/Nachwuchsmannschaften/-bereich des FCB
-
-
Der FC Bayern hat ein hoffnungsvolles Talent langfristig gebunden. Torben Rhein (12.01.2003), Kapitän der U19 des deutschen Rekordmeisters, hat seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.
„Torben hat in den bisherigen dreieinhalb Jahren bei uns eine tolle Entwicklung genommen. Wir sind überzeugt von seinem großen Potenzial und freuen uns, dass er nun auch die nächsten Schritte in den Herrenfußball gemeinsam mit uns und bei uns gehen wird“, sagte Campus-Leiter Jochen Sauer zur Vertragsverlängerung mit dem gebürtigen Berliner, der seit Monaten schon regelmäßig bei der zweiten Mannschaft mittrainiert.https://fcbayern.com/de/news/2…-rhein---fc-bayern-campus
„Langfristig gebunden“. Auch wenn die Laufzeit nicht drin steht, wird es wohl mehr als das berichtete eine Jahr sein.
Sauers Aussagen lassen zudem darauf schließen, dass er dann vielleicht doch mal recht bald zumindest bei den Amateuren eingesetzt wird. -
Langfristig klingt wirklich länger als 1 Jahr. Vielleicht ist dieses eine Jahr der normale Vertrag und geht nächstes Jahr in ein profivertrag über
Seitz sagte ja das Leute wie Sieb und Rhein helfen könnten. Dann hoffe ich mal das es auch so kommt und die Jungs ne Chance kriegen. Hat Scott ja auch
-
Hoffen wir dass ihm Seitz in der Rückrunde und Hansi nächste Saison dann endlich mal eine Chance geben. Ansonsten kannst du den Campus zumachen oder als Amazon Lager untervermieten.
-
Warum man nicht dazu geschrieben hat, bis wann der neue Vertrag läuft wundert mich. Welche Gründe kann das haben?
-
Bei Verträgen am Campus haben wir das glaube ich schon öfter so gemacht.
-
Jop, erinnere mich da konkret an Batista-Meier, bei dem wir es damals nicht dazugeschrieben haben. Bei Zirkzee glaube ich auch.
Gab auf jeden Fall schon einige Fälle. -
Sehr gut. Wäre auch eine Farce gewesen, ihn gehen zu lassen.
-
Laut dfbnet haben wir mit kainz (2022) und Aitamer(2023) verlängert.
-
Kleiner Bericht über Rhein
-
Kleiner Bericht über Rhein
Bin echt gespannt was wir von dem noch alles hören werden.
-
Die Leihe von che ist jetzt offiziell
https://mobile.twitter.com/FCB…tatus/1360238045740548096
Paar Aussagen von Micho ( und pepi), allerdings nur auf spanisch
-
Sauer Interview für die die es noch nicht gesehen haben
-
Kainz (bis22) und Schenk (bis 24) haben verlängert.
-
Hoffenheim U17 coach Danny Galm will join FC Bayern in the summer and take over the U19 team. Meanwhile, Martin Demichelis and Danny Schwarz are expected to replace Holger Seitz at FCB II. The latter will return to the management of the campus [Bild]
-
Klingt erstmal nach einem vernünftigen Plan.
-
Auf ehemalige Spieler von den Wanzen würde ich sehr gerne verzichten.
-
Auf ehemalige Spieler von den Wanzen würde ich sehr gerne verzichten.
Wer sind denn die Wanzen?
-
Wer sind denn die Wanzen?
Unser ehemaliger Mitmieter in Fröttmaning.
-
Hoffenheim U17 coach Danny Galm will join FC Bayern in the summer and take over the U19 team. Meanwhile, Martin Demichelis and Danny Schwarz are expected to replace Holger Seitz at FCB II. The latter will return to the management of the campus [Bild]
Schwarz hat das ja schon mal gemacht und die Zusammenarbeit mit Micho scheint da ja gut zu klappen.
Die u19 kriegt auch wieder einen guten Trainer
Mal sehen wer dann die U17 trainiert