News rund um die FCB Amateure

  • Freut mich für ihn. Immer schön, wenn Kids ihre Träume erfüllen können. Ist ja nun nicht selbstverständlich, dass man es aus den USA nach Deutschland schafft als junger Fußballer.


    Und ein hervorragendes Zeichen an junge Fußballer in den USA. Das ist dann schon der zweite Spieler, der es aus Dallas nach München schafft.


    Und für Dallas ist die Zusammenarbeit auch Gold wert, da wohl umso mehr Kids nun bei Dallas vorspielen wollen.

    0

  • Bin gespannt, wie er sich dort macht. Ich drücke ihm die Daumen, dass es in der Bundesliga klappt und er nicht plötzlich bei den Augsburger Amas rumturnen darf.

  • Hatten wir ja gestern schon in nem anderen fred diskutiert. Für ihn sicherlich die richtige Entscheidung, für uns natürlich doof, vor allem ablösefrei

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hatte ne gute Saison gespielt, 19 Tore 6 Vorlagen. Eine Leihe die mal ordentlich war.

    Vielleicht kriegen wir ja da noch ne kleine Summe für den Campus

    Ich rechne maximal mit einer niedrigen sechsstelligen Summe, wenn überhaupt. Cuni hat nur noch Vertrag bis 2021, der KSC hat in den letzten Jahren auch nur selten Ablösen gezahlt. Könnte mir vorstellen, dass man mit verschiedenen Klauseln arbeitet oder einer Beteiligung beim Weiterverkauf.


    In der Jugend fiel er nich großartig auf, letztlich war es auch "nur" eine sehr gute Regionalligasaison.

  • Ich rechne maximal mit einer niedrigen sechsstelligen Summe, wenn überhaupt. Cuni hat nur noch Vertrag bis 2021, der KSC hat in den letzten Jahren auch nur selten Ablösen gezahlt. Könnte mir vorstellen, dass man mit verschiedenen Klauseln arbeitet oder einer Beteiligung beim Weiterverkauf.


    In der Jugend fiel er nich großartig auf, letztlich war es auch "nur" eine sehr gute Regionalligasaison.

    Klar, aber 300 bis 500 tsd wäre für den Campus immer noch eine schöne Summe. Vor allem für einen Spieler den wir zu schlecht für die amateure eingeschätzt haben.


    Vielleicht hätte Cuni bei uns aber die paar Tore geschossen die uns am Ende gefehlt haben...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hätten wir mal Platz 17 erreicht...

    Uerdingen erhält keine Lizenz und geht wohl in die Insolvenz. Damit dürfte Meppen in der Liga bleiben.


    Es wäre so einfach gewesen, in der Liga zu bleiben. Der Abstieg ist hausgemacht und umso tragischer.

  • Hätten wir mal Platz 17 erreicht...

    Uerdingen erhält keine Lizenz und geht wohl in die Insolvenz. Damit dürfte Meppen in der Liga bleiben.


    Es wäre so einfach gewesen, in der Liga zu bleiben. Der Abstieg ist hausgemacht und umso tragischer.

    Hätte man als Verantwortlicher schon wissen und darauf spekulieren können, die Anzeichen gab es ja seit Wochen. Aber dafür hätte sich halt mal irgendwer für das Schicksal der Amas interessieren müssen...