News rund um die FCB Amateure

  • Da hat man ja Glück (oder eingeplant?), dass man mit dem neuen Torwarttrainer Drobny jemanden hat, der mit seinen jugendlichen 42 Jahren bis zulezt noch gespielt hat und so im Notfall sicherlich einspringen kann. Und das wäre dann sicherlich bei seiner Erfahrung keine Schwächung gegenüber Schneller und co.

    War bis Sommer noch aktiv und könnte sicher noch in der Regionalliga aushelfen, sollte völlig Not am Mann sein. Auch wenn es natürlich keine optimale Situation wäre

    Man fasst es nicht!

  • https://www.ligainsider.de/mal…t-zur-u21-auswahl-311392/

    Tillman muss ver­let­zungsbe­dingt für deutsche U21 absagen

    Der FC Bayern und die deutsche U21-Nationalmannschaft müssen aktuell auf Sturmtalent Malik Tillman verzichten.

    Um welche Blessur es sich handelt, ließ der Verband offen. Tillman hatte sich im vergangenen Jahr (im Herbst) das Kreuzband gerissen und auch in dieser Saison bereits über Knieprobleme geklagt.


    Hoffen wir mal, dass das nur "Schonung" ist und nicht wieder die alte Knieverletzung dafür verantwortlich ist.