News rund um die FCB Amateure

• Festgelegte Rückrunden Termine Amateure:

So. 24.02. 15.00 Uhr FC Bayern Amateure – FC Memmingen
    Sa. 02.03. 14.00 Uhr FC Ingolstadt (A) – FC Bayern Amateure
    So. 10.03. 15.00 Uhr FC Bayern Amateure – TSV 1860 Rosenheim
    So. 17.03. 14.00 Uhr 1.FC Nürnberg (A) – FC Bayern Amateure
    So. 24.03. 15.00 Uhr FC Bayern Amateure – TSV Buchbach
    Sa. 30.03. 14.00 Uhr VFL Frohnlach – FC Bayern Amateure
    Sa. 18.05. 14.00 Uhr SV Seligenporten – FC Bayern Amateure
    Sa. 25.05. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure – Kickers Würzburg

Diese Spiele sind noch nicht fix terminiert:
    05./06./07.04. FC Bayern Amateure – FC Eintracht Bamberg
    12./13./14.04. FC Bayern Amateure – FV Illertissen
    19./20./21.04. FC Ismaning – FC Bayern Amateure
    26./27./28.04. FC Bayern Amateure – Spvgg Greuther Fürth (A)
    03./04./05.05. FC Bayern Amateure – Viktoria Aschaffenburg
    10./11./12.05. FC Bayern Amateure – TSV Rain/Lech

0

• FC Bayern: 17-jähriges Talent zu den Profis

Der Däne Pierre-Emile Hojbjerg machte in Doha vieles richtig. „Er hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen“, berichtet Nachwuchskoordinator Michael Tarnat ‚Tipsbladet‘ . Der dänischen Zeitung zufolge darf der 17-Jährige daher auch in Zukunft mit der Profimannschaft trainieren. „Er wird bei der ersten Mannschaft bleiben. Er ist noch jung, aber er soll die Möglichkeit bekommen, mit den erfahrenen Spielern zu trainieren und von ihnen zu lernen“, sagt Tarnat.

http://www.fussballtransfers.c…alent-zu-den-profis_33996

0

• http://www.fupa.net/berichte/p…rio-verzichtet-46911.html

Andi und @All schaut euch mal das an.
    Jetzt wird es interessant.
    Wenn wir demnach max.Vierter vor einer weiteren 2. Mannschaft (Nürnberg und die "Untermieter") werden, kommen wir in die Aufstiegsspiele, es sei denn es taucht noch ein ganz anderes Team oben auf.

Aber es ist schon sehr interessant, dass das Top-Trio keine Lizenz beantragt hat.
    Auch die Gründe sind sehr interessant.

0

• Das hätten die drei Erstplatzierten sich aber auch mal etwas eher überlegen können...dann hätte man Scholl in der Winterpause vor die Tür setzen und mit nem neuen Trainer und dem einen oder anderen Spieler noch einen Kraftakt versuchen können.

So wird es trotzdem sehr schwer...nicht nur weil die Konkurrenz die bessere Ausgangsposition (Nachholspiele) hat, durch die Situation um Scholl und die eigentlich schon abgehakte Spielzeit wird es wohl schwer die Jungs nochmal auf Touren zu bringen...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Sehe das mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite wäre es klasse, wenn man Aufsteigt. Auf der anderen Seite will ich den Aufstieg, weil man wirklich auf den ersten Plätzen in der Liga ist und nicht irgendwo 5...

• Wir müssen in der RL-Bayern mindestens 4. werden und Nürnberg Am. bzw. die blauen dürfen nicht vor uns stehen. Wird keine einfach Aufgabe weil die anderen im Moment die bessere Ausgangslage haben. Aber es werden noch 14 Spiele ausgetragen. Das kann einiges passieren.

0

• @Andi B.:

Wie ist das eigentlich welche Spieler dürften dann in der Relegation eingesetzt werden?
    Mir hat jemand erzählt, dass es nur Spieler bei den 2. Mannschaften sein dürfen, die eine bestimmte Anzahl an Spiele in der Saison bei der Zweiten absolviert haben.
    Es ginge also wohl nicht, mit Profiis aufzustocken.

Weißt du dazu was näheres?

0

• @Gruntenfan

Das weiß ich leider nicht! Aber es klingt ganz schlüssig was Du schreibst. Kann mir gut vorstellten das es tatsächlich so geregelt ist.

@Javi
    Hojberg, Weihrauch,
    auf jedenfall mal.

0

• Vielleicht weiß noch jemand etwas mehr zu der Problematik Einsatz bei den Relegationsspielen.

Was ich mich aber auch frage ist, wenn M. Scholl geht, hängen sich da jetzt noch unsere Jungs rein und erkennen die Chance die sich durch die Sache Verzicht der drei Topteams auftut?

Oder überholen uns die anderen beiden Teams (Untermieter und Franken) noch, weil die das vielleicht durchziehen wollen?

Hoffe, dass es unsere Jungs richitg anpacken.

0