News rund um die FCB Amateure

• ich hatte immer noch einen Rest Hoffnung :( .. aber überraschend kommt es dann doch nicht.. mir gefällt das nicht :cursing:

man hat sich am Campus wohl gegen einen externen Trainer entschieden und will das intern lösen.
    Problem ist am Campus gibt es nur zwei trainer mit der nötigen Lizenz, seitz und Hoeneß jr

rot und weiß bis in den Tod

• Dann steigen wir wohl direkt wieder ab :)

Ein Trainer der die Zwote auf Jahre in die sportliche Versenkung coacht kennen wir ja schon. Nochmal danke dafür Mehmet.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• man hat sich am Campus wohl gegen einen externen Trainer entschieden und will das intern lösen.Problem ist am Campus gibt es nur zwei trainer mit der nötigen Lizenz, seitz und Hoeneß jr

Das macht es aber nicht besser.. man Predigt immer wie wichtig es für die Jungen wäre den Aufstieg zu packen und dann nimmt man SH weil er die Kriterien der Lizenz erfüllt .. unabhängig davon wie er mit der U19 abgeschnitten hat.. das Seitz aufsteigt in der Hierarchie ist für mich ok.. SH ist für mich jeden Beweis eines guten Trainers schuldig geblieben, das war aber wohl kein Kriterium

• Die Fähigkeiten, die er bei der U19 gezeigt hat, werden in Liga 3 bei weitem nicht reichen. Wenn er nicht der Neffe vom Allmächtigen wäre, würde ich sagen, dass er die Saison nicht übersteht...

FC Bayern München

• Die Fähigkeiten, die er bei der U19 gezeigt hat, werden in Liga 3 bei weitem nicht reichen. Wenn er nicht der Neffe vom Allmächtigen wäre, würde ich sagen, dass er die Saison nicht übersteht...

Am Ende ist dann eben das hohe Niveau der dritten Liga schuld. Der arme Sebastian kann doch nichts dafür :(

#KovacOUT

zur not macht uli im Winter die Geldbörse auf oder man schickt 3 Profis runter. Uli regelt das dann schon.

Sollte es SH nicht schaffen, wovon ich ausgehe, dann wird man ihn nicht entlassen sondern er wird weggelobt zu einem anderen Verein oder er kriegt ne neue Position am Campus.
    Irgendeine Geschichte wird man sich einfallen lassen.

• Einen Mann mit Lizenz UND Stallgeruch hat man nach Österreich gehen lassen. Hatte leider den falschen Namen im Pass, da er nicht Hoeneß heißt.

ne, hatte auch leider nur die a Lizenz und nicht den fußballlehrer.

• Ah Danke für den Hinweis! Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

tobi will sich wohl noch zeit lassen mit dem Fußball-Lehrer.
    https://m.sportbild.bild.de/bu…59753862.sportMobile.html

Deshalb ist er bei linz auch “nur“ Teamchef und nicht cheftrainer.

Kann tobias da auch verstehen, ein Jahr mehr oder weniger 4-5 Tage die Woche in köln sein wenn du eigentlich woanders lebst ist nicht einfach. Das muss dann zur Lebensphase passen.

• angeblich sind wir an Blaz Kramer interessiert, dem großen Stürmer von Wolfsburg ll, das würde dann aber wohl auf einen abschied von wriedt hindeuten. Glaub nicht an zwei ü23 Stürmer im Kader.

• Schwer vorstellbar das der zu nem Drittligaaufsteiger gehen will. Ist auch schon 22 und hat alle körperlichen Voraussetzungen zumindest 2. Bundesliga zu spielen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Schwer vorstellbar das der zu nem Drittligaaufsteiger gehen will. Ist auch schon 22 und hat alle körperlichen Voraussetzungen zumindest 2. Bundesliga zu spielen.

es gab wohl Gespräche mit Düsseldorf und Bochum, wir sollen ihm aber jetzt wohl ein besseres Angebot gemacht haben.
    Zumindest Bochum schätzt die Chance jetzt nur noch als klein ein ihn zu kriegen.

• angeblich sind wir an Blaz Kramer interessiert, dem großen Stürmer von Wolfsburg ll, das würde dann aber wohl auf einen abschied von wriedt hindeuten. Glaub nicht an zwei ü23 Stürmer im Kader.

Gibt es eigentlich eine Regel, wieviele ü23 Spieler man haben darf oder ist das alles freiwillig?

Man fasst es nicht!

• Gibt es eigentlich eine Regel, wieviele ü23 Spieler man haben darf oder ist das alles freiwillig?

du darfs nie mehr als 3 spieler ü23 gleichzeitig einsetzen. Wenn du 8 im Kader hast ist das deine Sache, 5 können dann aber nur zugucken. Von daher versucht man im Kader die Zahl klein zu halten.