News rund um die FCB Amateure

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• wann wurde eigentlich ein offizieller mit haaren verpflichtet? zuletzt sammer, pep, ten hag ...

viel erfolg! bin gespannt ob es dieses jahr was wird mit dem aufstieg. eigentlich pflicht. freue mich bei einigen spielen in heimstetten wieder dabei zu sein.
      Irgendwas ist ja immer

Reload: 4
    • @waldiswau

Wir spielen nur am Sa. den 13.07. um 14.00 Uhr unser Auswärtsspiel beim SV Heimstetten somit auch in Heimstetten selber. Ansonsten ist das Grünwalder Stadion ab dem 20.07. wieder bespielbar und wir können die Heimspiele wieder in der Hermann-Gerland-Kampfbahn verfolgen.

@allgemeine Info

Diesen Samstag (29.06.) um 17.00 Uhr spielen die Bayern Amateure in Längenfeld/Tirol gegen die Amateure vom FC Wacker Innsbruck. Am Sonntag den 30.06. geht die Reise dann weiter nach Molveno (Trentino) wo unsere Jungs bis zum 06.07. im Trainingslager verweilen. In Molveno spielt man am 03.07. um 17.00 Uhr gegen RSC Visé aus Belgien.

• oha, danke andi. das ist aber mal sowas von an mir vorbei gegangen. schade. ich fands da draußen recht gemütlich, auch wenn es natürlich keine echten hemspiele waren. aber das sind sie im grünwalder ja auch nicht mehr. ist zu lange her dass wir dort heimisch waren.
      Irgendwas ist ja immer

Reload: 4
    • Hallo zusammen,

seit Montag habe ich Karten für das Amateure Derby am Dienstag den 06.08. um 20.15 Uhr in der HGK.
      Die Preise sind wie folgt:

Vollzahler: 10,00 €
      Mitglieder: 7,50 €
      Kinder bis 13, Körperbehinderte und Rentner 5,00 €

Jahreskartenbesitzer haben freien Eintritt, die Karten wird es aber nur an der
      Tageskasse geben.

Ebenso habe ich schon Karten für das Auswärtsspiel der Amateure am Freitag den 26.07. um 18.30 Uhr
      beim SV Schalding-Heining erhalten. Die Tickets kosten hier 10,00 €.

Karten für beide Spiele habe ich bei folgenden Spielen bei mir:

Sa. 13.07. 14.00 Uhr SV Heimstetten - FC Bayern Amateure
      Sa. 13.07. 19.00 Uhr SG Sonnenhof-Großaspach - FC Bayern München
      So. 14.07. 16.50 Uhr FC Hansa Rostock - FC Bayern München
      Mi. 17.07. 18.30 Uhr FC Kickers Würzburg - FC Bayern Amateure
      Sa. 20.07. 18.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
      So. 21.07. Telekomcup Finaltag in Mönchengladbach
      Mi. 24.07. 20.30 Uhr FC Bayern München - FC Barcelona
      Fr. 26.07. 18.30 Uhr SV Schalding-Heining - FC Bayern Amateure
      Sa. 27.07. 20.30 Uhr Borussia Dortmund - FC Bayern München
      Di. 30.07. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - 1.FC Nürnberg Am.
      Mi. 31.07. 20.15 Uhr FC Bayern München - FC Sao Paulo
      Do. 01.08. Finaltag Audicup
      Sa. 03.08. 14.00 Uhr Spvgg Greuther Fürth Am. - FC Bayern Amateure

Eine Busfahrt nach Schalding-Heining ist geplant! Bitte wer sich dafür interessiert gleich mal anmelden, damit
      man möglichst schnell einen Überblick bekommt ob genügend Interesse für die Fahrt da ist.

Gruss

Andi

PS: email an andreas.brueck@fcb.de

• Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man die Amas nicht mit dem ein- oder anderen Profi verstärkt, wenn man die Relegationsspiele tatsächlich erreichen sollte.

Ok, der ein- oder andere hier wird das jetzt nicht gerne hören und natürlich hätten die Spieler, die die ganze Saison über alles für die Amas gaben und sich dann (hoffentlich) diesen ersten Platz erkämpften, das auch mehr als verdient. Aber der Aufstieg in die dritte Liga muss jetzt einfach her.

Und wenn ich von "dem ein- oder anderen Profi" schreibe, meine ich damit nicht z.B. einen Contento, sondern Leute wie Ribery, Schweinsteiger, Pizarro...
    • Aus der Spielordnung:

Stammspieler einer Lizenzspieler-Mannschaft sind für eine andere Mannschaft ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn, sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler- Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären.
    • stimmt, aber so eine Relegation ist doch nochmal was anderes - meistens wurde ein Spieler, der bei den Profis schon Fuss gefasst hatte, auch immer dann eingesetzt, wenn er verletzt war und langsam wieder herangeführt werden sollte...dass man dann bei den Amas nicht Vollgas gibt, ist vielleicht (leider) nachvollziehbar

aber gut, erstmal müssen wie die Relegation natürlich erreichen

• Verlegungen:

Bisher Sa. 26.10. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure - SV Heimstetten
      Jetzt: So. 27.10. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure - SV Heimstetten
      somit ist das Heimspiel der Amateure nicht mehr zeitgleich mit FCB-Hertha BSC!

Bisher: Sa. 09.11. 14.00 Uhr TSV 1859 Am. - FC Bayern Amateure
      Jetzt: Mi. 06.11. 20.15 Uhr TSV 1859 Am. - FC Bayern Amateure
      Somit ist dieses Auswärtsspiel nicht mehr zeitgleich mit FCB-FC Augsburg