News rund um die FCB Amateure

  • Gerne und das mein ich ernst, können wir gern uns mal vor einem Heimspiel oä irgendwann mal treffen und reden.

    Und ja, nur wir beide.

    Ich zahl das Getränk auch gerne, den Becher will ich aber zum abgeben wieder;)

    Aber hier groß auf den Beitrag einzugehn, da seh ich nicht wirklich einen Sinn.

    Bei einem Kaltgetränk aber eher und das sogar gern.

  • Der da wäre? Schalke? B04? WOB? Aus der oberen Tabellenhälfte wären das mE doch allenfalls Gladbach und Freiburg, und da sitzen die Trainer bombenfest im Sattel.

    Da soll er lieber bei Hoffenheim brillieren, und dann irgendwann gerne Hansi beerben, und zwar nicht (nur) aufgrund seines Nachnamens, sondern weil er es sich sportlich verdient hat.

    Zum oberen Teil:

    Ich denke, du weisst was ich damit sagen wollte.

    Zum unteren:

    Puh.

    Brilliert und sportlich verdient hat es sich Kovac auch.

    Funktioniert hat es ja am Ende nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

    Auch hier kamen ja mehr als genug Stimmen gegen ihn auf, auch dass das hier eine Nr zu groß ist/war.

    Mir geht das mit SH viel viel zu schnell. Als Jugendtrainer hat er definitiv nicht wirklich Pluspunkte gesammelt.

    In der Hinrunde war nicht nur ein Spiel dabei was zu einem großen Teil vercoacht wurde, aber klar aus Fehlern lernt man.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft.

  • Neuer (selbsterklärter) Kandidat: Babbel...


    Über seinen Berater Wim Vogel hat sich Ex-Bayern-Star Markus Babbel selbst ins Gespräch gebracht. "Aufgrund von Markus' Vergangenheit bei den Profis wäre Bayern II natürlich interessant. Aber da müsste der Ball erstmal zu uns gespielt werden. Wir würden uns das dann auf jeden Fall anhören. Ausschließen würde Markus das mit Sicherheit nicht", sagte dieser gegenüber Sport1.

    https://www.spox.com/de/sport/…trainer-fc-bayern-ii.html


    :)

  • Du kennst dich ja richtig aus. Kannst du auch was anderes als zu provozieren du Möchtegern?

    Du meinst ich wär auch gern ein FCB-Forum User mit Kaiser-status oder?

    Vielleicht liest du mal meine Beiträge genauer.

    Wenn du da dann nur eine Provokation rausliest, tut es mir leid.

  • Brilliert und sportlich verdient hat es sich Kovac auch.

    Funktioniert hat es ja am Ende nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.

    Auch hier kamen ja mehr als genug Stimmen gegen ihn auf, auch dass das hier eine Nr zu groß ist/war.

    Mir geht das mit SH viel viel zu schnell. Als Jugendtrainer hat er definitiv nicht wirklich Pluspunkte gesammelt.

    In der Hinrunde war nicht nur ein Spiel dabei was zu einem großen Teil vercoacht wurde, aber klar aus Fehlern lernt man.

    NK hatte Frankfurt durch den Pokalsieg zwar ins internationale Geschäft geführt, ihm fehlte da dann aber noch jegliche Erfahrung. Mit Ausnahme des Grinsers wüsste ich keinen anderen Trainer, der international derart unerfahren zu uns gekommen wäre. Es ist dann eben doch etwas Anderes, einen Verein vor dem Abstieg zu retten, ihn ins gesicherte Mittelfeld zu führen, und sich über einen Pokalsieg (der zum guten Teil von uns und Gräfe geschenkt war) für das internationale Geschäft zu qualifizieren.

    Hoffenheim hat zumindest die EL-Quali erreicht. Wir können uns da entspannt zurücklehnen und schauen, wie SH sich bzw. es macht. Ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, aber wenn er gut performt (d.h. sich alsbald auch für die CL qualifiziert, und dort eine ordentliche Rolle spielt), steht er hier zu Recht irgendwann auf der Kandidatenliste für die Hansi-Nachfolge.

  • Du meinst ich wär auch gern ein FCB-Forum User mit Kaiser-status oder?

    Vielleicht liest du mal meine Beiträge genauer.

    Wenn du da dann nur eine Provokation rausliest, tut es mir leid.

    Die Frage war halt schon so, dass man eine Provokation dahinter vermuten könnte. Beantwortet sich ja eigentlich von selbst.

  • Du meinst ich wär auch gern ein FCB-Forum User mit Kaiser-status oder?

    Vielleicht liest du mal meine Beiträge genauer.

    Wenn du da dann nur eine Provokation rausliest, tut es mir leid.

    Hat nichts mit dem Status zu tun, aber stell dich ruhig dumm.

  • Freiburg will jeong angeblich nach Sandhausen verleihen was uns nicht wirklich gefällt. Deswegen überlegt man wohl ihn zurück zu holen (kicker)



    Bard, LV, Lyon, will wohl zu uns wechseln. (lequipe)


    Aaron Hickey kommt sich diese Woche das Gelände angucken. Wäre auch ein LV (BBC)

    rot und weiß bis in den Tod