News rund um die FCB Amateure

  • Das hoffe ich auch! Die 2. Mannschaften von Profiteams haben sich meist nicht lange gehalten!

    die 2. mannschaften haben halt immer das problem mit der ü23 regel. nur mit 18 - 20 jährigen hälst du die 3.liga nicht, wir brauchen also 3 absolute top ü23 spieler und die müssen eigentlich auch die gesamte saison fit sein.
    dazu brauchst du noch eine handvoll guter spieler im alter 21/22, dann kann es was werden.


    ein guter trainer würde natürlich auch nicht schaden aber das thema ist ja wohl schon erledigt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich glaube, dass man sich nicht halten wird.
    Ist nur meine Vermutung.
    Die Aufsteiger und ein paar finanzschwache Teams machen die vier Absteiger unter sich aus.
    Minimum 45 Punkte sind kein Pappenstiel!

    0

  • Ich glaube, dass man sich nicht halten wird.
    Ist nur meine Vermutung.
    Die Aufsteiger und ein paar finanzschwache Teams machen die vier Absteiger unter sich aus.
    Minimum 45 Punkte sind kein Pappenstiel!

    Ich hoffe, man hat aus der Vergangenheit gelernt, und nimmt entsprechend Geld in die Hand, tut uns ja nicht weh. Dann kann man gute und erfahrene Spieler zu uns holen, die mit den Talenten zusammen den Klassenerhalt anvisieren. Wriedt halten wäre schon ein großer Schritt, Welzmüller und Felhahn taugen auch noch für Liga 3, würde aber noch 2-3 gute Ü23-Leute dazu holen.

  • Das ist durch keine sportliche Leistung zu erklären. Ein Trainer der in allen Stationen gescheitert ist zur einzigen drittklassigen Zweitvertretung zu befördern muss einem erklärt werden. Gibt es dazu schon offizielle Begründungen?

  • Das ist durch keine sportliche Leistung zu erklären. Ein Trainer der in allen Stationen gescheitert ist zur einzigen drittklassigen Zweitvertretung zu befördern muss einem erklärt werden. Gibt es dazu schon offizielle Begründungen?

    Sportlich nicht zu erklären, ja. Man wollte wohl keinen neuen Trainer extra für die Amateure nach München holen.

    0

  • seitz wollte wohl was anderes machen/ ,neue Herausforderungen da gab es für den Verein 2 Optionen a) Hoeneß jr oder b) einen neuen Trainer verpflichten.
    Man hat sich offensichtlich für a entschieden, warum man das macht wird wohl ein Geheimnis bleiben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Denkst du ernsthaft, dass ein Trainer, der bisher seine Klasse vermissen ließ, plötzlich explodiert? Ich habe große Zweifel.

    da ich ihn persönlich kenne sage ich mal - nein. ;) ich habe ein bisschen die hoffnung auf kovac 2.0, heißt guter kader, individuelle klasse = klassenerhalt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • laut kicker wurden richards, stanisic,karatas, zylla und ontuzans zu den Amateuren “befördert“


    Bei zylla würde ich mal ein ? hintersetzen da der auch ein Angebot aus Warschau hat was für ihn als u Nationalspieler von Polen interessant sein dürfte.


    Mich wundert das obm nicht genannt wird.


    Wriedt steht angeblich kurz vor Abschied weshalb wir wohl an kramer dran sind.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Angelo Mayer bleibt der Reserve der Münchner erhalten. Der Linksverteidiger, der im Sommer 2017 zu den Bayern wechselte, hat seinen auslaufenden Vertrag beim Rekordmeister bis zum 30. Juni 2021 verlängert

    rot und weiß bis in den Tod