laut sebastian hoeneß bleibt wriedt und es soll auch noch ein weiterer stümer kommen.
News rund um die FCB Amateure
-
-
Der Verbleib von Wriedt ist elementar wichtig für die Amas.
-
ja, wriedt ist richtig wichtig.
Der zweite Stürmer dürfte interessant werden. Gab ja Gerüchte um kramer aber da wird es dann eng mit der ü23 Regel
-
Und wo soll Arp spielen?
-
was ist eigentlich wenn es mit SH als Trainer nicht funktioniert und die Ergebnisse ausbleiben, wird er dann befördert oder gefeuert?
-
was ist eigentlich wenn es mit SH als Trainer nicht funktioniert und die Ergebnisse ausbleiben, wird er dann befördert oder gefeuert?
Übernimmt Interimsweise für Kovac
-
Kann hier jemand was zu Michael Eberwein sagen, der aus unserer Nachwuchsakademie kommt und unter Pep sogar mit in Katar war?
-
Kann hier jemand was zu Michael Eberwein sagen, der aus unserer Nachwuchsakademie kommt und unter Pep sogar mit in Katar war?
Was genau willst du denn wissen?
-
-
Das wird man intern lösen
-
wahrscheinlich was der kann da der zu Kiel gewechselt ist.
-
Ob er damals auch einer der größeren Talente bei uns war. Pep hätte ja nicht jeden mit ins Trainingslager genommen. Gut Gaudino und Co. sind ja auch in der Versenkung verschwunden.
-
wahrscheinlich was der kann da der zu Kiel gewechselt ist.
Jep, kann mich nämlich so gar nicht an den erinnern.
-
Ob er damals auch einer der größeren Talente bei uns war. Pep hätte ja nicht jeden mit ins Trainingslager genommen. Gut Gaudino und Co. sind ja auch in der Versenkung verschwunden.
Wer mit ins Trainingslager fährt hat wenig zu sagen..
Google: Antonio Trograncic
Eberwein ist ein offensiver Allrounder gewesen, ohne große Stärken oder Schwächen. Durchschnitt in allen Aspekten.
-
mal kopiert von tm.de von jemandem der ziemlich nah dran ist. könnte mir auch vorstellen wer dahinter steckt.
Momentaufnahme Transferaktivitäten im U23-Bereich
WECHSEL SCHON FIX
Friedl – Bremen (3,5 Mio), RKO (2021?)
Fein – HSV (Leihe bis 2020)
J.Meier – Mainz (1.2 Mio), RKO?
Lungwitz – G.Fürth (ablösefrei)WECHSEL STEHT KURZ BEVOR (?)
Jeong – Freiburg (Leihe oder Transfer mit RKO)KÖNNTEN NOCH WECHSELN
Evina – sehr wahrscheinlich
Mai – sehr wahrscheinlich
Shabani – sehr wahrscheinlich
Awoudja – sehr wahrscheinlich
Früchtl
+ einer von Tillman oder ZyllaBLEIBEN (ua)
Wriedt (ü23)
Welzmüller (ü23)
Feldhahn (ü23)
Will
Hoffmann
Yilmaz
Köhn
Richards
Zirkzee
Batista Meier -
Das sagt Neffe Hoeneß zur Kritik an seiner Beförderung
-
Will man krampfhaft wieder absteigen?
-
Seine Beförderung habe schließlich nichts mit seinem Namen zu tun, meint er.
"Ich wusste von den Plakaten ehrlich gesagt gar nichts. Es ist ganz normal, dass man versucht, eine freie Stelle intern zu besetzen. Das spricht für Kontinuität", erklärte Hoeneß.Da fehlen einem die Worte.
Kontinuität schön und gut. Aber wenn man im zweiten Jahr durch Nicht-Leistung glänzt darf diese Kontinuität doch nicht ausschlaggebend für Beförderungen sein. Eine Kontinuität basierend auf guten Leistungen, gerne. Aber doch nicht auf schlechten bzw. durchschnittlichen... -
Das erste Testspiel steht auf dem Programm!
Fr. 21.06. 19.00 Uhr FC Bayern Amateure - TSV 1865 Dachau
gespielt wird an der Säbener Straße und der Eintritt ist frei!
Letzte Saison haben wir ein Testspiel gegen Dachau daheim verloren!
-
Wer soll denn nun die Amas verstärken? Bis jetzt habe ich nur von Abgängen gelesen. Oder plant man gleich wieder abzusteigen?