News rund um die FCB Amateure

• warum ist die Banane krumm?

Weil sie 45 Jahre einen Bogen um die DDR gemacht hat

Zirkzee soll auch noch weg? Ich finde es schon schade, dass man jahrelang auf den Aufstieg in Liga drei hinarbeitet und dann mit einem Kader antritt, der sich im Vergleich zur Regionalliga deutlich verschlechtert hat

Man fasst es nicht!

• Auch das ist kaum nachvollziehbar.

Natürlich zieht es Talente wie Fein in Richtung erste und zweite Liga. Es ist vielleicht auch nicht richtig, einen Zirkzee bei uns in der 3. Liga zu halten, wenn er in Holland Erstligaerfahrung sammeln kann.

Nur sollte der Verein alles Mögliche dafür tun, dass die Amas eine realistische Chance haben, die Klasse zu erhalten. Sollte nun auch noch Wriedt gehen dürfen, muss einfach personell nachgebessert werden.

• So durch alle drei Prognosen sind da aber einige ganz schön gewagte Aussagen dabei - Absteiger Frankfurt, HSV Relegation zur 3. Liga, Union Berlin, Paderborn und Düsseldorf halten die Klasse - nun ja!
    Dass die Amas um den Abstieg spielen, erscheint mir realistisch.

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Darum meine ich ja, man kann davon halten was man will. Ich weiß auch nicht anhand welcher Basis die die Spieltage durchrechnen und dann zu den Ergebnissen kommen. Vor einigen Jahren passten die Prognosen wie die Faust aufs Auge, dass das dieses Jahr wieder so sein wird, kann zumindest mal bezweifelt werden.

• Ich traue unseren Amas aber auch mehr als einen Sieg zu :D

Die SGE aber als direkter Absteiger? Der HSV in der Relegation? Da sind schon einige sehr mutige Prognosen da ein. Kannte die Seite bislang aber noch nicht.

0

• Ich traue unseren Amas aber auch mehr als einen Sieg zu :D

Die SGE aber als direkter Absteiger? Der HSV in der Relegation? Da sind schon einige sehr mutige Prognosen da ein. Kannte die Seite bislang aber noch nicht.

Und alle Spiele der drei Ligen so genau zu tippen - ist schon mutig!

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• Wriedt vor einem Wechsel nach Dresden?
    Angeblich soll sein Audi an der Geschäftsstelle gesehen worden sein.

Dresden fände ich komisch, da hätte ich ja Bremen bzw Hertha vorgezogen.

Frage wäre wie man das dann löst. Neuzugang,arp,zirkzee?????

rot und weiß bis in den Tod

• Dann lege ich mal im neuen Gewand los:

Unsere Amas haben eben 2:1 gegen Uerdingen gewinnen. Treffer unsererseits durch Wriedt und OBM, auf der anderen Seite traf erneut Evina.

0

• War ein nettes Spielchen, wir haben absolut verdient gewonnen. Über ein 1:3 oder 1:4 hätten sich die Uerdinger auch nicht beschweren dürfen. Am Ende hatten wir aber noch mal riesiges Glück als Mai spektakulär auf der Linie rettete. Aber insgesamt absolut verdienter Sieg.

• die chancenverwertung ganz schwach. die muss besser werden, sonst holst du in liga 3 kaum punkte

spielerisch war das heute aber gut

mai sehr stark, nicht nur weil er das 2-1 gerettet hat

obm mit schönem tor

die doppel 6 mit kern und welzmüller sehr gut. für will natürlich etwas dumm

paar schöne varianten bei den ecken.

das 1-1 total unnötig. schon die entstehung vom freistoß . mayer dafür auch gleich mit auswechslung bestraft.

schön wie evina nicht gejubelt hat ( hallo sebastian)

der wechsel will für zirkzee war das falsche signal für die mannschaft, danach haben wir uns zu sehr zurückgezogen.

gute stimmung, leider etwas wenig zuschauer da, aber da ist der verein ja selber schuld.

fazit: kommen die verletzten zurück und wir nutzen die chancen besser halten wir die liga.

rot und weiß bis in den Tod