Es gibt sogar einen Livestream vom Spiel:
News rund um die FCB Amateure
-
-
jetzt fallen die gegentore aber schnell
-
Funzt der Livestream bei euch?
-
-
Danke!
-
ne ganz ordentliche Leistung wenn man bedenkt wer da gefehlt hat. Schade das es in Halbzeit eins die gegentore im Minutentakt gab sonst wäre das wohl enger geworden
-
Das Derby kommt live und kostenfrei für alle auf Magenta.
-
Gespielt wird übrigens So. 14.00 Uhr. Auswärts ...
-
bochum hat angeblich Interesse an köhn
-
unglückliches 1-1 heute, paar Chancen zu viel liegen lassen. Die rote Karte gegen singh für mich übertrieben zumal es vorher klar Freistoß für uns geben muss
-
Wir waren mit zehn Mann dominanter als noch vollzählig. Schade, dass der Ball nicht reinwollte. Verlorene zwei Punkte.
-
unglückliches 1-1 heute, paar Chancen zu viel liegen lassen. Die rote Karte gegen singh für mich übertrieben zumal es vorher klar Freistoß für uns geben muss
Die Rote Karte war eine Frechheit, und wenn er die gibt muss er zumindest konsequenterweise auf der anderen Seite auch tätig werden. Was der Stürmer von denen da mit seinen Entscheidungen gehardert hat, der hätte Gelb und auch noch Gelb Rot sehen müssen, jede Entscheidung kommentiert, abgewunken usw.
-
Im test gegen Fürth heute 1:1
-
Heute 1-1 im test gegen ulm
-
Ich wünsche mir mal ein X zu Null Sieg unsrer Amateure. Aber lieber die Tore im Testspiel kassieren, als in den letzten 10 Minuten bei einem Pflichtspiel..... oh
-
Sie ist wieder da! - Unsere typische Ama-Krankheit: Nur ein Sieg (in Münster) gegen vermeintlich "schwache" Gegner, die in der Tabelle hinter uns stehen. Wenn wir punkten, dann vornehmlich gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte...
Ärgerlich! Wird ne schwere Rückrunde, auch mit den vielen Abstellungen für die Erste auf Grund des dortigen Verletzungspechs.
-
Leider müssen die Ama`s jetzt die grandiose Kaderplanung unseres Sportddirektörchens ausbaden. Sehr ärgerlich für den ganzen Verein.
-
Das hier wird sicher noch ein Thema wenn Türk Gücü aufsteigen sollte und sie auch im GWS ihre Heimspiele austragen
-
Franzke wechselt zu St. Pauli.
-
Das hier wird sicher noch ein Thema wenn Türk Gücü aufsteigen sollte und sie auch im GWS ihre Heimspiele austragen
Mal abwarten ob sich die Frage überhaupt stellt und die Amas die Kurve kriegen in der Rückrunde.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Türk Gücü im Fall der Fälle in der HGK spielen muss. Das ist seit ewigen Zeiten die Spielstätte von 1859 und Bayern II. Warum soll unsere Zweite dann weichen? Soll TG doch nach Unterhaching oder so ziehen.