Nachdem das erste Pflichtspiel in der neuen Regionalliga Bayern mit 1:1 gegen die Amas des FC Augsburg bestritten wurde, steht bereits diesen Mittwoch das erste Auswärtsspiel der Saison gegen Hof an. Mit dabei sein werden,hoffe ich zumindest, auch die Spieler der Amateure, die bis heute noch am Gardasee waren.
Mi. 25.07. SpVgg Bayern Hof - FC Bayern Amatöre 0:0
-
-
Bin dabei...hoffe bin nicht der einzige
-
Einen Liveticker gibts wie immer unter https://twitter.com/clubnr12
-
heut können wir die Löwen überholen ;D denn sie haben gestern gepatzt
-
http://www.bfv.de/cms/seiten/bfv_liveticker_89264.html
Dort gibt es neben dem Ticker vom Club Nr.12 noch einen vom BFV.Auf geht´s ihr Roten!
-
Diese Unentschieden-Serie bringt aber auch keinen Aufstieg
-
Sch.....ade nur 0:0 = Tabellenplatz 12. So hat man sich das sicherlich nicht gewünscht/vorgestellt.
-
Naja, man kann - so blöd es sich anhört- mit dem Unentschieden "zufrieden" sein. Am Samstag gegen Heimstetten will ich aber eine 3er sehn
-
dito
aber imposante kulisse :-O:8 ... 5000! für 4. liga, ist nicht das schlechteste würd ich sagen.
-
Nichtmal gegen Hof können die gewinnen. Aus dieser Truppe soll der Nachwuchs kommen. Na dann prost Mahlzeit.
Ach ja, wer dafür noch Geld bezahlt, naja.
-
Wollen wir hier mal nicht zu kritisch sein. Ein ziemlich neu zusammengestelltes Team mit neuem Trainer braucht halt etwas Zeit. Ab Samstag geht es richtig los für uns mit zwei Dreiern gegen Heimstetten und die Bauern.
-
und denn heißt es wieder beim nächsten Spiel geht es erst richtig los :O
-
Wenn Du mal nix zu meckern hast, bist Du wohl total unglücklich, echno... Unglaublich!
Die Top-Spieler der Amas sind z.Zt. mit der Ersten in China, auch heute haben wohl wieder 4 A-Jugendliche mitgespielt. Und Jugendspieler tun sich nun mal bei den ersten Auftritten im "Männerfußball" etwas schwerer. 2 Remis zum Auftakt sind sicher kein Ruhmesblatt, aber auch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.
-
Gegen so einen Gegner muss man vom Papier her einfach gewinnen, wenn man als Topfavorit der Liga gilt.
Die letzten Jahre hatte man immer einen schlechten Start und ist dem Hauptfeld dann den Rest der Saison hinterher gerannt.
Ich denke in dieser neuen RL Bayern kann jeder jeden schlagen und eine Übermannschaft, die davon ziehen könnte sehe ich (noch?) nicht. Aber je länger man auf den ersten Dreier warten muss, umso größer wird der Druck auf die Amas natürlich. -
Philip Lahm hätte ja aushelfen können ;D
-
Gab es endlich Gelb für Altin? Oder ist er immer noch nicht richtig angekommen?
-
Aber nur, wenn der Trainer einen holländischen Paß hat...
-
Scholl raus!!!
-
na malsehen wann scholls arbeit endlich früchte trägt, es auf die spieler zu schieben, die momentan in china sind ist zu einfach
-
Hallo? Die haben gegen HOF !!!! gespielt? Das muss einfach gewonnen werden. Aber es gibt ja keine Ansprüche mehr im Verein, schließlich war das doch eine erfolgreiche Saison - boah.
Mach dir bitte um mich keine Sorgen, mein Leben verläuft sehr erfolgreich.