Beruhigt euch doch mal. Man kann nach 2 Spielen noch nicht sagen, dass die Manschaft nicht aufsteigt usw.. Wie ich schon mal erwähnt habe, muss sich die Manschaft noch ein bisschen einspielen und wenn Weisser und Can wieder von der 1. zurückkomen wird es-hoffe ich mal- auch ein bisschen besser werden, denn man muss sagen, dass die Amas gestern nicht wirklich gut gespielt haben.
Mi. 25.07. SpVgg Bayern Hof - FC Bayern Amatöre 0:0
-
-
Auch wenn die 3 gefehlt haben, die Leistung war unter aller Sau. Das man noch nicht zu 100% eingespielt sein kann ist doch völlig klar, aber was dem Spiel vor allem gefehlt hat war Leidenschaft und Kampfgeist. Das war von vorne bis hinten gar nichts. Eine Niederlage wäre völlig in Ordnung gegangen und das ist doch ein gewisses Armutszeugnis. Scholli hat ne Menge Arbeit vor sich, man kann nur hoffen dass er die Truppe schnell auf Trap bringt. Ohne jetzt alles schlecht reden zu wollen aber einen Aufstieg in diesem Jahr halte ich für sehr unrealistisch, gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen !
-
Scholls Verpflichtung war ein Armutszeugnis für den Verein und zeigte doch wie wichtig man die Amateure nimmt, sie gehen einen am Ar..h vorbei!
Hier könnte man Talente aufbauen, aber dazu müsste man wieder in die Dritte Liga um Spielern das Ganze schmackhaft zu machen.
So wird das Ganze Nichts mehr.....! -
ja es fehlen wichtige Spieler, aber trortzdem muss mehr dabei rauskommen wenn man aufsteigen will.
Was auffällt ist, dass unsere Sturmer mal wieder recht schwach sind.