Auf zum ersten Sieg der Saison!
Spiel findet natürlich im Sportpark Heimstetten statt, die Jahreskarten gelten für das Spiel nicht, da es regulär ein Auswärtsspiel ist.
Auf zum ersten Sieg der Saison!
Spiel findet natürlich im Sportpark Heimstetten statt, die Jahreskarten gelten für das Spiel nicht, da es regulär ein Auswärtsspiel ist.
Hoffentlich wird´s was mit dem ersten Dreier !
das Wochenende hat die 1.Mannschaft kein Testspiel, wie wärs wenn ein paar Spieler zur Unterstützung mal mitspielen?
Warum soll der Radiosender Bayern 2 mit unseren Profispielern bestückt werden? Singen die so gut?
1 sieg für deutschlands schönste stadt!!!
immer noch 0-0 in Heimstetten nach fast 30 Min
1-1 zur Pause. Fischer gleicht aus in der 39.
2. HZ beginnt
Heimstetten zu 10. nach gelb rot
erneut nur 1-1.
3 aus 3 schwächen im spiel nach vorne bzw. wenige Chancen.
bei den Amateuren sehe ich bisher keine Aufbruchstimmung, aber da fehlen ja noch einige bedingt durch die Vorbereitung der profis
lol
Solange Scholl da Trainer ist werden die nie Aufsteigen.
In 10 Jahren nicht.
So gern man sich doch den Medienliebling Scholl als Profitrainer und Bayerischen Guardiola wünscht.
Der Typ hats einfach nicht drauf. Das reicht nicht mal für ne Regionalliga Mannschaft.
Das sag ich ganz unabhängig von den jüngsten Ergebnissen. :-O
Na endlich! Die 1. Gelbe für Altin. Jetzt ist er angekommen.
Ab sofort wird auch gewonnen.
Ein äußerst magerer Auftakt, 3 Punkte aus 3 Spielen sind doch arg wenig. Aber wenn man's positiv sieht, sind wir noch ungeschlagen!
So langsam langt es mit den Remis. Nächsten Sonntag MUSS der erste Dreier her!
Na ja so ein Umbruch dauert eben etwas. Da wurden jede Menge neue Leute verpflichtet also abwarten, wie sich alles entwickelt.
ich glaub wenn man jedes Spiel auf unentschieden tippt, könnt man fast immer richtig liegen ;D
Wie naiv bist du eigentlich? :-O Das sind die kleinen Looser, die großen Looser machen es ja wunderbar nach. Ist hart, ist aber so, leider.
Wie kommst du darauf? Es gab keine Gelb Rote Karte in dem Spiel.
Biste immer noch nicht gesperrt?
Muss edcobar leider zustimmen. Bis dato kann man nicht sagen, dass der Mehmet - wie ja auch schon vor 2 Jahren gezeigt - das Zeug hat eine "Erwachsenen"- Mannschaft zu trainieren.
Ich denke er wäre bei den Jugend-Mannschaften besser aufgehoben.
Und der Plan von Uli - ihn irgendwann tatsächlich als "Bayern-Pep" - in die Bundesliga zu holen wird so nicht aufgehen.