Sa. 28.07. SV Heimstetten - FC Bayern Amatöre 1:1

  • http://www.spox.com/de/sport/f…bnisse-unentschieden.html


    Und wenn ich das hier lese bestätigt das meine Meinung nur noch.


    Für ähnliche aussagen nach dem Leverkusen Spiel wurde Nerlinger gefeuert.
    Wie kann man denn nach 3 Spielen schon den Aufstieg abhaken ?
    Was will er damit bezwecken ?
    Den armen jungen den Druck nehmen ?
    Die Siegermentalität und das Bayern Gen weg trainieren ?
    Ich weiß ja nicht wie man so den Nachwuchs auf das Profigeschäft vorbereitet.
    Wenn man das sieht weiß man warum unsere jungs in Wichtigen Spielen immer versagen...


    Der muss weg !
    Hab echt noch nie gegen einen Trainer Stimmung gemacht aber das geht einfach gar nicht.
    Ich glaube das wird den ersten ärger geben zwischen Sammer und Hoeneß.
    Da verlass ich mich mal auf Sammer. :)

    0

  • Ich verstehe nicht, wieso immer wieder vom Aufstieg geredet wird. Die Strukturen im Deutschen Fußball sind so aufgelegt, dass man früher oder später keine Amateurmannschaften mehr in der 3. Liga hat. Nicht umsonst ist das die 3 PROFI Liga in Deutschland. Ich fand den Abstieg ganz normal damals. Es wird bestimmt Ausreißer geben wie aktuell Stuttgart und Dortmund. Natürlich wäre es auch geil, wenn unsere Mannschaft dort spielt aber ich sehe das jetzt nicht als Katastrophe, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen. Und wie gesagt, so ein Umbruch dauert eben. Du kannst in paar Wochen aus Ottls und Lells keine Ronaldos oder Messis machen.


    Zur Aussage von Scholl. Vielleicht ist das nur ne Art Motivation, wie letztens bei Gomez ala jetzt erst Recht. Und jetzt schon nach 3 Spielen "Der Trainer muss weg" ist ein schlechter Scherz. Und woher willst du überhaupt wissen, dass Nerlinger deswegen gefeuert wurde? Das sind alles Spekulationen. Lass ihn erst machen. Nochmal, so ein Umbruch dauert eben....

  • Stimmt!
    Das ist ein schlechter Scherz!
    Aber der grössere Scherz war die Wiederverpflichtung von Scholl!
    Mir wäre ein Fachmann wie z.B. Hermann Gerland es war um Welten lieber!
    Eigentlich hätte er ja Zeit weil unser Jupp braucht ihn eh nur ca. 15 MInuten die Woche wenn er kurz vor Spielende die Einwechselspieler zur Bank holt!

    0

  • Dann suche Dir am besten einen anderen Verein...ist doch zum Kotzen. Zwei Saisons ohne Titel und schon sind alle "Looser". Und das obwohl man letzte Saison immerhin im CL-Finale, Pokal-Finale war und in der Buli-Saison mehr Punkte als bei der letzten Meisterschaft holte...


    Echt zum Haare-raufen, was hier einige von sich geben.

    0