So. 05.08. TSV 1859 Am.-FC Bayern Amateure

  • Am Sonntag steht also das Amateure Derby an. Beide Teams haben bisher in 3 Spiele jeweils 3 Punkte erzielt. Wobei unsere Amateure immerhin noch ungeschlagen sind und wieder auf dem Weg sind die Remikönige der Liga zu werden. Trotzdem wäre uns natürlich am Sonntag ein Sieg deutlich lieber als ein Unentschieden .


    Ich hoffe ihr kommt Zahlreich in den Sportpark Unterhaching.


    Hier noch ein paar Infos:




    hier die Info für das Auswärtsspiel der FC Bayern München Amateure beim TSV 1860 München
    am Sonntag den 05.08. 14.00 Uhr im Sportpark Unterhaching.


    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -Zaunfahnen
    -4 Trommeln
    -1 Trompete
    -5 große Schwenkfahnen (Rückmeldung an andreas.brueck@fcb.de wenn jemand schwenken möchte!)



    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Doppelhalter
    -Blockfahnen
    -Spruchbänder (müssen vorher angemeldet werden)
    -Pyrotechnik jeglicher Art


    Die Bayernfans sind auf der Südtribüne des Unterhachinger Sportparks untergebracht. Karten wird es am
    Spieltag noch an den Tageskassen geben (9,00 € Erwachsene, 6,00 € ermäßigte Karten, 3,00 Kinderkarten).


    Die Parkplätze „P2“ und „P3“ sind für die FCB-Fans vorgesehen.


    Im Stadion wird nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt, es finden vereinzelt Alkoholkontrollen statt.



    Ein Text zum Derby der aktuell im Umlauf ist:


    Eingetragen am Donnerstag, 02.08.2012 um 09:46 Uhr



    Allen, die zum Amateure-Derby gehen wollen, können wir folgenden Text von der Fanszene der Bayern Amateure ans Herz legen:


    Servus Amateure Fans,


    nach dem dritten Unentschieden in Folge steht uns jetzt das Duell gegen den Abschaum aus Giesing ins Haus. Das Pack stellt sich zwar momentan auch nicht besser an als wir, aber gegen uns werden sie wieder hochmotiviert sein. Deshalb heißt es für uns auf den Rängen alles geben um so unserer Mannschaft zu helfen und mit 3 Punkten in UNSERE Stadt zurückzukehren.


    Dafür trifft sich die Szene um 11.30 am Gleis 4 des Ostbahnhofs von wo aus die S3 nach Unterhaching tuckern wird. Die Stammstrecke wird dieses Wochenende wieder gesperrt sein also plant bitte eure Route zum Ostbahnhof ohne S-Bahnverbindung. Busse und U-Bahnen fahren ja genug und regelmäßig.


    Und noch ein paar gut gemeinte Ratschläge:


    Meidet den Giesinger Bahnhof! Der Abschaum trifft sich da, also wer keine Lust auf ansteckende Krankheiten hat sollte dieses Gebiet großräumig umfahren.


    Kopf einschalten, Augen auf und fit halten! Mit drei Promille und in jeder Hand a Hoibe ist man weder im Stadion noch davor eine große Hilfe.


    Hört’s auf die Amateuregänger! Wir sind wegen unserer Mannschaft da. Lasst euch nicht auf das gleiche Niveau wie das Pack herab. Wir haben noch was auf das wir stolz sein können und müssen uns nicht ausschließlich über den Hass definieren.


    Es ist Derby! Gemeinsam alles geben für den FC BAYERN!


    Wir sehen uns Sonntag!


    - Fanszene der Bayern Amateure

    0