Sa. 18.08. TSV 1860 Rosenheim - FC Bayern Amatöre 1:1

  • Spielbeginn im Stadion an der Jahnstraße ist um 14.00 Uhr. Für die Rosenheimer sicher das Spiel des Jahres und vermutlich wird die Zuschauerzahl auch wieder 4stellig sein.


    Auch nach Rosenheim kann man super mit dem Bayernticket fahren. Hier mal eine Verbindung die man empfehlen kann.


    Abfahrt München HBF 11.42 Uhr Gleis 9
    Abfahrt München Ost 11.50 Uhr Gleis 8
    Ankunft Rosenheim 12.28 Uhr Gleis 4


    Rückfahrt Rosenheim 16.30 Uhr Gleis 1
    Ankunft München Ost 17.09 Uhr Gleis 6
    Ankunft München HBF 17.17 Uhr Gleis 6



    Folgende Fanutensilien sind vor Ort erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -2 große Schwenkfahnen
    -Trompete
    -1 Trommel
    -Zaunfahnen (dürfen keine Werbung überhängen)
    -Luftballons
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden kontrolliert)
    -Fotoapparate und Digitalkameras



    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Doppelhalter
    -Megaphon
    -Blockfahnen
    -Konfetti
    -Getränke (es gibt einen Imbiss im Stadion)

    0

  • Will man hier eigentlich aufsteigen?
    Ich glaub es gab noch kein Team was die meisten Unentschieden hatte und auf Platz 1 stand zum Ende der Saison.

    0

  • robeat


    Man will schon aufsteigen. Aber man muss nicht. Also kann auch sein das wir vielleicht erst nächste Saison aufsteigen oder auch nicht.
    Die Mannschaft ist jung und die Saison noch sehr sehr lange. Warten wir mal ab wie es weiter geht und aktuell sind wir ja noch in schlagweite zum Toptrio Illertissen, FCN Am. und Seligenporten (haben ein Spiel weniger!).

    0