Fr. 31.08. TSV Buchbach - FC Bayern Amatöre 1:1

  • Spielbeginn 19.00 Uhr


    Unsere Spieler haben nachdem Sieg gegen die FCN Am. eine Pause von 8 Tagen.
    Dann geht es weiter mit der Auswärtspartie beim TSV Buchbach. Die Buchbacher sind
    ziemlich heimstart und haben auch recht gute Zuschauerzahlen. Der TSV rechnet mit
    einem ausverkauften Haus gegen die Bayern Amateure.


    Aktuell habe ich noch ein paar Restkarten für das Spiel in Buchbach. Diese können beim
    Auswärtsspiel der Profis in Fürth bei mir erworben werden. Außerdem bin ich heute (bis 18.00 Uhr)
    und Morgen (bis 17.00 Uhr) an der Säbener Straße. Wer vorbei kommt kann mich vorher
    kurz anrufen und dann auch dort noch Karten erwerben.


    Zum Spiel selber biete ich noch eine Busfahrt ab München an. Abfahrt ist vom Ostbahnhof gegen
    15.30 Uhr und die Rückfahrt erfolgt nachdem Spiel. Der Fahrpreis wird 10-15 € betragen.


    Anmeldung angabe von folgenden Daten möglich:


    -Name
    -Handy-Nr
    -email-Adresse
    -Karte vorhanden oder nicht?



    Anmeldung per email: rm-andi@gmx.de
    Tel.: 0160/7115004

    0

  • Meine Karten im Vorverkauf bin ich jetzt alle losgeworden. Evtl. kann ich für in Buchbach noch was nachordern,
    brauche da aber schnellstmöglich Bescheid. Oder Ihr bestellt selber bei TSV Buchbach.


    Der Bus fährt jetzt um 16.00 Uhr vom Ostbahnhof los und zwar gegenüber der Gaststätte "Zum Brünnstein".
    Es gibt noch genügend Plätze da ich jetzt einen großen Bus bestellt habe. Man kann also auch spontan zur
    Busabfahrt kommen oder auch Einzelstrecken mitfahren.
    Der Fahrpreis wird 10 oder 11 € betragen.


    Anmeldung per email: rm-andi@gmx.de
    Tel.: 0160/7115004

    0

  • hier die Info für das Auswärtsspiel der Bayern Amateure am Freitag den 31.08. in Buchbach.


    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m, Plastikstock)
    -Doppelhalter (Stocklänge 1,50 m, Plastikstock)
    -2 große Schwenkfahnen
    -Trommeln (von unten einsehbar)
    -1 Trompete
    -Zaunfahnen (Können nur an der äußeren Umfriedung angebracht werden bzw. vor dem Block ausgelegt werden)
    -Fotoapparate und Digitalkameras



    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Konfetti
    -Luftballons
    -Rucksäcke
    -Gürteltaschen
    -Regenschirme (außer Knirps)


    Das Spiel in Buchbach ist ausverkauft. Es wird am Spieltag auch keine Karten mehr an der Tageskasse geben.

    0

  • Finde ich auch komisch. Spielpraxis wäre nicht schlecht. Da müsste allgemein mehr bzw. öfter mal einer der jungen bei den Amas aushelfen.

    3

  • Das ein "Stadion" mit einem Gästebereich wie in Buchbach überhaupt für die vierte Liga zugelassen wird, ist ein absoluter Witz.

    4