In der Länderspielpause spielen die Amateure weiter Fußball. Am Samstag um 14.00 Uhr treffen die Bayern auf den VFL Frohnlach. Spielort ist der Sportpark in Heimstetten.
Dann hoffen wir mal auf die nötigen 3 Punkte!
Bis Samstag!
In der Länderspielpause spielen die Amateure weiter Fußball. Am Samstag um 14.00 Uhr treffen die Bayern auf den VFL Frohnlach. Spielort ist der Sportpark in Heimstetten.
Dann hoffen wir mal auf die nötigen 3 Punkte!
Bis Samstag!
0-1 in der 6. Min
verloren. scholl raus
Illertissen schon 8 Punkte weg...
Warum?
weil das ironisch auf die üblichen Reflexe hier gemeint war...
Dort gibt's die Highlights.
Lag es an der umgekrempleten Mannschaft?!?
schöner Bericht.... super, dass man so mal etwas mehr über die Spiele erfahren kann
FCB II mit erster Saisonniederlage
08.09.2012
Erste Saisonniederlage für den FC Bayern II. Das Team von Trainer Mehmet Scholl zog am Samstagnachmittag zuhause gegen den VfL Frohnlach unglücklich mit 0:1 (0:1) den Kürzeren. Bastian Renk (6.) gelang schon früh das Tor des Tages für die Gäste. Die Münchner bestimmten in der Folge gegen den Tabellen-17. zwar die Partie, doch keine der teilweise guten Möglichkeiten wurde genutzt. Der FCB II rutschte in der Regionalliga Bayern auf den fünften Platz ab und rangiert nun acht Zähler hinter Spitzenreiter FV Illertissen.
Stimmen zum Spiel:
Mehmet Scholl: „Ich bin nicht zufrieden, das Spiel hat mir nicht gefallen. Mir ist Vieles unangenehm aufgefallen. Ich muss das alles erst mal sacken lassen.“
Kurth (Trainer VfL Frohnlach): „Wir haben dem Topfavoriten der Liga die erste Niederlage zugefügt - mit unserer Mitteln. Wir hatten viel Glück, dass der Gegner seine hochkarätigen Chancen nicht genutzt hat. Diese Punkte haben wir vorher nicht eingeplant.“
Das verdammte Katarspiel war schuld!:x
Also Kohle.
„Wir haben dem Topfavoriten der Liga die erste Niederlage zugefügt "
Hab ich was verpasst ? Topfavorit ?
Und das Spiel gegen Katar wurde doch nicht wegen der Kohle vereinbart sondern damit Schweini und Martinez sich mal besser kennenlernen.
Ich bin auch für das Katarspiel!
Beim Katarspiel hat kein Spieler der Amateure mitgespielt. Lediglich Mitchell Weiser hat deshalb nicht aushelfen können, aber ansonsten waren nur A-Jugendliche dabei (Sallahi, Jelisic, Sieghart, Friesenbichler, Schwarz, Dußler, Mrowca)
Die Kataris haben die ganze Woche auf dem Bayerngelände trainiert. Daher wohl auch das Freundschaftsspiel... - hätten sie ggf. auch auf dem Trainingsgelände machen können und nicht in die Allianzarena ausweichen müssen.
Waws sagt Scholl eigentlich nachdem er sich da was in den Mund gestopft hat?
Er lacht dabei doch... haha
ab 1:22 fängt die PK an, ab 1:40 kommt das genuschelte:
1 Niederlage nach 11 Spielen und Scholl ist total angepisst, geil.