Fr. 14.09. 1.FCE Bamberg - FC Bayern Amatöre 0:0

  • Am kommenden Freitag um 19.30 Uhr treten unsere Amateure beim 1.FC Eintracht Bamberg an. Nach der Heimniederlage gegen Frohnlach steht man ein wenig unter Zugzwang. Aber wir hoffen das beste und lassen uns gerne mit einem Auswärtssieg überraschen.


    Ab München gibt es eine Busfahrt zu diesem Spiel:


    Abfahrt Elisenstraße 14.30 Uhr
    Abfahrt Tennisheim in Fröttmaning 14.45 Uhr
    Rückfahrt nachdem Spiel


    Der Fahrpreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl!!!!!!


    Anmeldungen unter 0160/7115004 oder rm-andi@gmx.de

    0

  • es fehlt natürlich einer, der vorne die Tore macht - wenn man immer die bessere Mannschaft ist, aber dennoch nichts Zählbares dabei raus springt, wird das irgendwann natürlich bitter, aber mei...


    spielerisch sind unsere Amas den anderen doch immer haushoch überlegen und der aktuelle Tabellenführer kann da bei weitem nicht mithalten - aber das alleine ist es halt nicht


    dennoch finde ich, dass unsere Amateure bislang eine gute Saison spielen, wenn es diese Saison noch nichts wird mit dem Aufstieg (Rückstand auf die Spitze ist schon beachtlich für so einen frühen Zeitpunkt der Saison) muss man damit leben

    0

  • robeat


    Die großen Töne kamen aber doch eher von der Presse und nicht vom Verein selber. Ich denke trotzdem das immer noch alles möglich ist. Jetzt gibt es auf jedenfall mal am Montag ein 6 Punkte Duell in Illertissen. Mein Gefühl sagt mir das wir da nicht so schlecht aussehen werden, wie alle glauben.

    0