Mo. 24.09. FV Illertissen - FC Bayern Amatöre 3:2

  • Ein sehr ungewöhnlicher Termin für diese interessante Partie. Die Illertissener haben aktuell einen deutlichen Vorsprung auf unsere Amateure. Daher wäre ein Auswärtssieg natürlich mehr als nur perfekt.


    Ab München kann man mit dem Bus mit nach Illertissen fahren. Abfahrt wäre um 14.00 Uhr in München. Anmeldung unter rm-andi@gmx.de

    0

  • In dieser Tabellensituation darf man sicher nicht verlieren, vielleicht muss man sogar gewinnen.


    Auf geht's.

    0

  • Das ist eine masslose Untertreibung. Alleine nach der ersten Halbzeit musst du mit drei Toren in Front liegen.

    4

  • Die Erklärungen von Mehmet sind aber auch jede Woche die gleichen!


    In einer im Gegensatz zur RL Süd deutlich schwächeren RL Bayern habe ich mir jedenfalls von einer Mannschaft, die Spieler wie Buck, Lala, Schweinsteiger, Can oder Weiser zur Verfügung hat und solch gute Talente wie Hojbjerg und Co. besitzt, wesentlich mehr versprochen.


    11 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer - da dürfte der Aufstieg in die 3. Liga inzwischen wohl wirklich in weite Ferne gerückt sein.

  • Da braucht es halt einen guten Trainer. Aber keine Sorge. Bei den Junioren gibt es zum Glück noch bessere Trainer, die das übernehmen könnten.
    Aber das Saisonziel Aufstieg wird wohl demnächst korrigiert.:D Ohne Folgen für den Trainer natürlich.
    Aber mit dieser Truppe im Niemandsland zu enden. Respekt!

    0

  • Ist das ein Kader für das Niemandsland in der RL?


    Tobias, der mit Jahn Regensburg trotz des 0:1 in Saarbrücken immer noch um den Aufstieg in die Zweite Liga spielt, freut sich auf seinen Wechsel zum FC Bayern: "Für mich ist das eine sehr interessante Aufgabe, die jungen Spieler auf ihrem Weg zu unterstützen, ihnen zu helfen und die U23 wieder in die 3. Liga zu bringen. Der FC Bayern will aus überwiegend bayerischen Talenten und erfahrenen Spielern eine Mannschaft aufbauen. Ich denke, dass ich da ganz gut reinpasse."


    http://www.abendblatt.de/sport…m-FC-Bayern-Muenchen.html


    Aber vielleicht war das auf die gesamte Vertragslaufzeit bezogen. Irgendwann dann mal.:D


    http://www.fussball.de/altin-l…ehoert-/id_58082362/index


    Altin Lala soll den FCB zurück in die 3. Liga führen. Er hat nur einen 1-Jahresvertrag. Komisch.:D

    0

  • So wird es nach außen propagiert. Aber mit unserer Truppe musst du eigentlich schon heuer um den Aufstieg mitspielen.


    Das war gestern ein herber Rückschlag ...

    FC Bayern München

  • Kein guter Tag gestern! Aber da müssen wir wohl durch.


    Übrigens sollte man erstmal das Frühjahr abwarten. Denn müssen alle
    Vereine die aufsteigen wollen eine Lizenz beim DFB für die 3.Liga beantragen.
    Nur wer diese beantragt kann auch aufsteigen. Aus meiner Sicht ist gar nicht
    sicher das Illertissen oder Seligenporten wirklich aufsteigen wollen.

    0

  • Wer ist Illertissen und vor allem wer ist dre FCB?


    Dass nur der Aufstieg das Ziel sein kann/konnte sollte klar sein.


    Wenn der (für mich) beste Verein Europas mit dre zweiten Mannschaft ein Jahr braucht, um nur mal gucken zu wollen. wo man denn so in der 4. Klasse steht, dann wäre das ein Armutszeugnis.


    Scholl ist deutlich hinter den Erwartungen (aktuell). Die Saison ist aber noch lang.

    0

  • Von den angesprochenen Spielern hat Lala seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gemacht. Weiß nicht was er hat, ob er verletzt ist oder was sonst los ist.
    Schweinsteiger hätte schon mehrmals helfen können, wie in seinem Interview ausgeführt. Er müsste schlicht und ergreifend einfach mal ins Tor treffen. Chancen hatte er dafür mehr als genug.


    Weiser ist ständig bei den Profis dabei, und spielt dann nicht bei den Amas. Can dito.
    Dazu kommen dann noch zahlreiche Verletzte, wie z.B. Duhnke. Oder auch Derflinger, der zumindest bei Standarts immer für Gefahr sorgt.


    Es gab bisher kaum ein Spiel, dass unsere Amateure nicht dominiert hätten. Wo sie nicht drei, vier, fünf Tore hätten erzielen können, wenn nicht sogar müssen. Aber wir haben einfach keinen, der die Tore macht. Daran krankt meiner Ansicht nach alles.

    4

  • Ich finde man sollte sich überlegen, noch jemanden mit Erfahrung isn Team zu nehmen. Lala spielt seit Wochen nicht mehr, wieso auch immer. Ich würde ja gerne Brazzo bei den Amateuren sehen, er hat ja eigentlich seine Karriere beendet, aber er wäre doch sicher interessant für die Amateure. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er dem nicht ganz abgeneigt wäre.

    0

  • Das fragte ich mich auch, warum man dies nicht in Erwägung gezogen hat. Brazzo ist doch so verrückt, dass er einfach noch ein wenig spielt. Nach München ist er doch eh wieder gezogen bzw. war nie wirklich weg.

    0