So. 07.10. Aschaffenburg - FC Bayern Amatöre 0:5

  • hier die Info für unser Auswärtsspiel in Aschaffenburg am Sonntag den 07.10. um 14.00 Uhr.



    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -Doppelhalter (Stocklänge 1,50 m)
    -Zaunfahnen
    -Trommeln
    -1 Trompete
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Konfetti und Luftballons
    -Getränke (es gibt einen Imbiss im Stadion)



    Die Bayernfans solle bitte auf dem Parkplatz „P2“ parken.


    http://sva01.de/stadion/anfahrt/


    Eintrittskarten wird es ausreichend an der Tageskasse geben.



    @Rain


    Für das Auswärtsspiel in Rain am Lech habe ich am Samstag gegen Hoffenheim Eintrittskarte mit dabei. Die Kartenpreise liegen bei 9,00 oder 7,00 €. Bitte auch hier die Karte im Vorverkauf sichern, da dieses Stadion auch nur 3000 Zuschauer fasst und es evtl. auch ausverkauft sein könnte.
    Die Tickets habe ich auch in Aschaffenburg (So. 07.10.) und in Fürth (Mi. 10.10. 18.00 Uhr) mit dabei.

    0