Sa. 20.10. FC Bayern Amatöre - Seligenporten 1:1

  • Am kommenden Samstag treffen die Bayern Amateure um 14.00 Uhr im Sportpark Heimstette, auf den Tabellenzweiten (faktisch ersten) SV Seligenporten. Ein wirklich wichtiges Spiel für unsere Mannschaft. Leider wurde einer Verlegung auf Sonntag vom SV Seligenporten nicht zugestimmt. Daher findet dieses Spiel nun am selben Tag wie Fortuna Düsseldorf-FCB statt.
    Das heisst das z.B. Emre Can fehlen könnte, aber auch im Fanblock werden die Reihen eher schlecht besetzt sein. Da sich doch sehr viele auf den Weg nach Düsseldorf machen werden.
    Hoffen wir trotzdem das unser Team die 3 Punkte einfahren kann.

    0

  • Ich denke nicht, dass Can mit nach Düsseldorf reisen wird. Der Kader hat sich mittlerweile ja wieder gefüllt, so dass Alaba, Contento und Rafinha wieder dabei sind. Man könnte also problemlos Can und Weiser für die Amateure abstellen. Selbst bei Robben halte ich es nicht für unmöglich, dass er im Kader sein könnte in Düsseldorf

    0

  • Stimmt es ist zumindest möglich das Emre trotzdem mitwirken kann.


    Vielleicht sollte man zum Thema SV Seligenporten noch erwähnen das unsere Profis dort am 15.08. ein Testspiel bestritten haben. Dafür hat der SVS sein Heimspiel (welches für diesen Tag angesetzt war) gegen Hof auf einen Termin unter der Woche gelegt. Jetzt haben Sie damit ein Problem das wir am Sonntag oder an einem anderen Termin spielen wollen. Nicht besonders zuvorkommend wenn man wenige Wochen vorher noch die Bayern Profis bei sich auf dem Sportplatz begrüßen durfte.

    0

  • Zingerle - Rankovic, Buck, Wein, Weiser - Can, Strieder, Hojbjerg, Fischer - Weihrauch, Jennings
    es steht 1:0 im moment
    gibt einen ganz guten liveticker vom club nr 12 ;-)

    0

  • Unglaublich, was für Chancen Jennings in der ersten Halbzeit versiebt hat. Dabei fällt es mir schwer ihm böse zu sein, er ist heute mehr gelaufen als in allen bisherigen Saisonspielen zusammen. Dass dem nicht die Lunge geplatzt ist...


    Nachdem man dann 40 Minuten in Unterzahl spielen musste, muss man mit dem Punkt aber auch zufrieden sein. Bis auf das Tor, das Seligenporten wirklich gut herausgespielt hat, hatte man den Gegner auch mit 10 Mann gut im Griff.


    Ansonsten haben heute Hojbjerg, Buck, Can und vor allem Weiser aus einer allgemein guten Mannschaft noch herausgeragt.

    4