So. 18.11. FC Bayern Amatöre - SV Heimstetten 2:2

  • Nachdem knappen 1-0 Sieg gegen Bayern Hof, steht am Sonntag ein deutlich schwierigerer Gegner auf dem Programm. Offiziell sind wir die Heimmannschaft, aber in Heimstetten ist natürlich nur der SVH im Vorteil. So das diese Partie wohl eher eine Auswärtspartie werden wird.
    Trotzdem hoffe ich das sich dieses mal mehr als 336 Zuschauer einfinden werden.

    0

  • Aufstellung: Zingerle - Rankovic, Wein, Hürzeler, Vrzogic - Buck - Höjbjerg, Weihrauch, Strieder - Mar. Duhnke , Schweinsteiger


    Aktuell steht es 1:2.

    FC Bayern München

  • Ich mag den Scholli wirklich, aber bei ner Niederlage muss man die Reißleine ziehen.


    Wie Rummenigge schon sagte, die 2. Mannschaft muss unbedingt aufsteigen und das sollte mit dieser Mannschaft auch möglich sein.


    Noch ist genügend Zeit und die Wende einzuleiten

  • Da bin ich ganz bei dir! Weiß auch nicht, warum es mit Scholli nicht richtig klappt.


    Vielleicht ist er zuviel als Experte unterwegs und zuwenig bei seiner Mannschaft ...

    FC Bayern München

  • Schöpf macht kurz vor Schluß noch das 2:2. Endstand. Vastic zum Ende hin auch noch mit der Roten Karte.


    Das Team hat ein Spiel mehr und fünf Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.

    FC Bayern München

  • Wird schwer mit dem Aufstieg.


    Spätestens nächste Saison sollte es dann aber schon klappen.


    Für die entwicklung unseres Nachwuchses wäre Drittligafußball schon wichtig...

    0

  • war ein unnötiger punktverlust. 2 abseitstore nach meiner meinung unberechtigt abgepfiffen und der eine linienrichter muss noch nachhilfe nehmen beim thema abseits. technisch sind die jungs alle hervorragend, aber nach vorne fehlt es einfach an effektivität. ab und zu mal schießen sollten sie vielleicht auch noch lernen.