Dieses Wochenende bleiben wir spielfrei! Da das Amateure Derby auf den 06.11. vorgezogen wurde. Die nächste Partie steht als erst am 30.11. in Eltersdorf an. Dort wäre ein Sieg äußerst hilfreich damit wir vorne noch irgendwie dranbleiben.
Kleine Anmerkung am Rande wir haben insgesamt nur 5 Auswärtsspiele zu bestreiten. Der Rest wird im Exil Heimstetten ausgetragen.
Fr. 30.11. SC Eltersdorf - FC Bayern Amatöre 3:1
-
-
Im Raum Erlangen gibt es ein paar Vorverkaufsstellen, wo man sich im Karten für das Spiel besorgen kann. Sofern Ihr aus der Ecke kommt schlagt und holt euch die Tickets im Vorfeld. So erspart Ihr euch ein langes anstehen an der Stadionkasse.
http://www.sceltersdorf.de/Fus…1110_Kartenvorverkauf.pdf
Ebenso soll es wenige Parkplätze in Eltersdorf geben. Eine frühzeitige Anreise wäre also ratsam.
Für die Mitfahrer im Bus werden Karten besorgt und im Vorfeld geordert.
-
Im Raum Erlangen gibt es ein paar Vorverkaufsstellen, wo man sich im Karten für das Spiel besorgen kann. Sofern Ihr aus der Ecke kommt schlagt und holt euch die Tickets im Vorfeld. So erspart Ihr euch ein langes anstehen an der Stadionkasse.
http://www.sceltersdorf.de/Fus…1110_Kartenvorverkauf.pdf
Ebenso soll es wenige Parkplätze in Eltersdorf geben. Eine frühzeitige Anreise wäre also ratsam.
Für die Mitfahrer im Bus werden Karten besorgt und im Vorfeld geordert.
-
Zur Halbzeit stand es 0:3; jetzt wenigstens der Treffer zum 1:3.
-
ich denke das wars für mehmet. auch wenn sie oft ganz passabel spielen, es kann nicht sein dass unsere amas in der 4. liga von dorfvereinen regelmäßig punkte abgenommen bekommen. kalle hat da bei der jhv ein klares signal gegeben. der abstand zu platz 1 ist groß und wir können noch von einigen überholt werden. zu wenig für unsere ansprüche. tiger gerland, übernehmen sie.
-
Schon wieder eine Pleite - ich fasse es nicht!
-
Wahnsinn, wie schlecht das ist.
Scholl ist vollkommen überschätzt, mit dem als Trainer werden die nie aufsteigen...
-
Die Bilanz der Regionalliga-Mannschaft ist der einzige "düstere Fleck" in dieser bislang sehr guten Saison. Mal schauen wie lange sich die Vereinsführung das Gestümper von Scholl noch anschaut...
-
@Südstern
Die Saison ist sicherlich nicht perfekt gelaufen. Aber hast Du Dir auch mal die Mannschaftsaufstellungen des Teams angeschaut. Wir spielen mit einer sehr sehr
jungen Mannschaft. Die Frage wird sein ob man den Weg mit den Jungen geht oder
ob man doch 3-4 ältere Spieler einbauen soll. -
Stimmt schon, trotzdem hatte ich nach den doch recht namhaften Neuverpflichtungen gehofft, dass man den "Betriebsunfall" Drittligaabstieg nun schleunigst begradigt. Das Potential ist auch durchaus da, aber Scholl wirkt mir einfach zu wenig zielstrebig. Es kann nicht Bayern-Anspruch sein bis zu zehn Punkte hinter Illertissen, wo immer das liegen mag, hinterher zu hecheln...
-
In dieser Liga wird mehr körperlich gespielt, damit kommen die jungen Spieler bisher noch nicht klar. Wir haben ja vor allem gegen Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen Punkte gelassen.