Jugendausbildung

  • Und wie sieht es mit dem Scouting aus? Findet ihr es richtig nur noch Spieler aus dem Bayern bzw. Deutschland zu scouten und in die Jugend einzubauen, wie z.B Ajax, oder wäre es vernünftiger so wie Barca auf der ganzen Welt Talente zu scouten.

    0

  • Sehr interessanter Artikel im ECA Report on Youth Academies über den Fc Bayern. Die Talente sollen sich mit dem Club identifizieren. Sehr interessanter Artikel , lesenswert, aber auf englisch

    0

  • hab über die letzten beiden tage den juniorcup 2013 in sindelfingen verfolgt und bin begeistert darüber, was die jungs dort beim hallenturnier auf das künstliche grün gezaubert bekommen haben :8
    beide tage war die halle laut veranstalter mit je 5500 zuschauer ausverkauft und das sportliche niveau auf einem sehr, sehr hohen level!
    ein grosses lob möcht ich an der stelle auch dem sportsender sport 1 machen, der dieses evant sehr gut an den/die zuschauer/in gebracht hat.
    die jungs waren hoch motiviert und einzigster wehmutstrofen meinerseits war, dass unsere jungs nicht dabei waren.
    hätte die dort sehr gerne gesehen und hoffe für die zukunft, dass sich die sache im nächsten jahr dann mit unseren jungs wiederholen lässt ;-)


    turniersieger wurde übrigens der amtierende deutsche meister s04 vor dem vfb und den mainzern. bestes internationales team war dynamo zagreb aus kroatien auf dem 4. platz.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Fand ich auch gut das Sport1 das A-Jugend Spiel VfB vs FCB übertragen haben, war sehr interessant .

    0