Sa. 02.03. FC Ingolstadt Am. - FC Bayern Amateure

  • Sofern der Wettergott es zulässt, soll am Samstag im ESV-Stadion zu Ingolstadt unser erstes Pflichtspiel im Kalenderjahr 2013 stattfinden. Am Freitag um 11.30 Uhr soll eine Platzbegehung stattfinden. Leider konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, ob das ESV-Stadion eine Rasenheizung hat. Das Spiel in Ingolstadt wird als Risikospiel eingestuft. Von der Fanbetreuung des FCI habe ich folgende Info bzgl. der Fanutensilien erhalten.


    Erlaubt sind:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m )


    -3 Schwenkfahnen (Anmeldung bitte unter andreas.brueck@fcb.de notwendig)


    -Trommeln


    -Zaunfahnen (keine Werbung überhängen)


    -Fotoapparate und Digitalkamereas (nur für den privaten Gebrauch)




    Nicht erlaubt sind:


    -Pyrotechnik jeglicher Art


    -Megaphon


    -Doppelhalter


    -Vuvuzuelas


    -Speisen und Getränke (es gibt einen Imbiss im Stadion)


    -Rucksäcke (können am Eingang abgegeben werden)




    http://www.fcingolstadt.de/files/fc04/Do…foblatt_U23.pdf

    0

  • Das Spiel in Ingolstadt wird am Mittwoch den 13.03. um 17.00 Uhr nachgeholt. Um 20.45 Uhr spielen unsere Profis gegen Arsenal. Kann man mit gutem Willen kombinieren. Bitte aber Vorfeld informieren ob die Partie auch wirklich stattfindet. Da für Di. und Mi. leichter Schneefall für Ingolstadt angesagt ist.

    0