Do. 13.06. FCB Ajgd - Hansa Rostock Ajgd

• Unser A-Jugend hat das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft errreicht. Das Hinspiel findet am Donnerstag den 13.06. um 18.15 Uhr in der Allianz Arena statt. Der Eintritt für diese Partie wird frei sein und die Bayernfans können im Parkhaus "P1" umsonst parken.

Alle stimmungsbereiten Bayernfans treffen sich wie gewohnt im Block 112/113! Aus Rostock werden angeblich 200-300 Gästefans erwartet. Dazu kommen sicher noch ein paar Hansafans die im Raum München heimisch geworden sind. Also noch könnt Ihr euch 8 Tage erholen, dann aber bitte in die Arena kommen und die "Amateure" von Morgen unterstützen.

Bis zum 13.06.2013 ............

0

• Noch zu wenig Bewegung im Bayernspiel. Green taucht als Stürmer mangels Anspiele ab. Wer gute Ansätze hat is der LV, ich glaub Salli. Aber auch Markoutz hat gute Aktionen. Die IV sind in der Spieleröffnung nicht so gut. Mal sehen

0

• Sallahi wirkt recht reif. Lebt aber auch sehr von der körperlichen Überlegenheit. Wird aber in jedem Fall den Sprung zu den Amas nach der Saison machen. Wäre schön, wenn er auf der Position bleiben würde. AV braucht man immer. Ist auch die größte Chance in den nächsten Jahren den Sprung zu den Profis zu schaffen.

0

• Von Mrowca, denn Cottbus anscheinend verpflichten will, bin ich noch ein bisschen enttäuscht. Die langen Bälle sind unpräzise. Weiß jemand wie der 10er heißt?

0

• Da hast du die Antwort bereits bekommen mit der 10.
    Die langen Bälle von Mrowca sind wirklich nicht gut. Sollte er dann vielleicht auch selbst mal erkennen oder diese nicht übertreiben.

0

• Null Zug zum Tor und dieses ständige Klein-Klein. Die Offensive gefällt mir überhaupt nicht. Aber mit Friesenbichler und Emile haben wir ja schon zwei sehr gute Jungs hochgezogen aus diesem Jahrgang.

Und Green nervt mich langsam. Ein Chancentod bringt es nicht weit beim FCB.:D

0

• Der FCB baute immer mehr ab und Hansa brachte die physische Überlegenheit der Bundesliga N/NO ein. Tja, fast absehbar. Schade, dass es so ein Fehler ist, da gerade die Defensive um einiges stärker ist als die FCB-Offensive.

0

• Gegen eine Mannschaft, die physisch überlegen ist, eh lieber defensiv spielt, das auch noch wirklich sehr gut kann, war es nicht gerade clever in die Allianz-Arena umzuziehen.
    Der FCB spielt ja vorne mit 5 Mehmet Scholls. Kann gut gehen, wenn man denn das Tor trifft. Dumm gelaufen.

0

• Da hat Sammer über Jahre hinweg noch viel Arbeit vor sich. 0:2 gegen ganz ganz schwache Rostocker.

Insgesamt bei beiden Mannschaften ein erschreckendes Niveau. Sehr sehr biedere Leistungen. Die Abwehr stark und nach vorne null Kreativität, wie meistens bei deutschen Mannschaften Wenn man das mit den südeuropäischen Ländern vergleicht dann ist das schon extrem schwach

• Man darf nicht vergessen das aus unserer Amateur Mannschaft noch 5 Spieler hätten in der Ajgd spielen können. Bin mir nicht sicher das HRO die besten Ajgd Spieler ebenso bei den Amateuren spielen lässt. Daher ist der 1. Platz in der Liga immer noch eine tolle Leistung.
    Jetzt kommt am Montag das Rückspiel und dann schauen wir ob nicht auch bei Hansa die Nerven flattern.....

0

• hier oben in Mecklenburg Vorpommern gehen die Hansa Fans sau ab wegen den Sieg, "das sind die wahren Jungs, man sollte die A-Jugend in der 3.Liga spielen lassen denn hätte keiner ne Chance" xD noch vor 2 Wochen im Krombacherpokal Finale hier oben haben sie ihre eigene Mannschaft auf den Platz angegriffen und nun feiern sie die A-Jugend weil sie gegen unsere Jugend gewonnen haben, göttlich wie lächerlich die sich momentan feiern :D

0

• einfach wirds sicher nicht aber man muss das rückspiel jetzt halt einfach auch nur mit zwei toren unterschied gewinnen.
    ich denke, dass die roten die technisch bessere mannschaft stellen und es deswegen sicher auch noch schaffen können.
    kein harakiri, in führung gehen und das ding läuft ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)