26.07. SV Schalding-H. - Bayern Amateure 0:5

  • Wann: Freitag 26.07.2013
    Uhrzeit: 18.30 Uhr
    Wo: Roithinger Weg in Passau


    Die Amateure setzen wegen dem verlegten Amateurederby aus und spielen dann am 4. Spieltag bereits Ihr 3. Auswärtsspiel. Hoffen wir das die Jungs von Erik ten Hag weiter so fleissig Tore erzielen und auch die drei Punkte beim SV Schalding-Heining mitnehmen. Der SVH ist übrigens einer der Aufsteiger in die Regionalliga Bayern.
    Das Spiel ist übrigens bereits ausverkauft!


    Karten für das Amateurederby und für das Auswärtsspiel in Buchbach werde ich an diesem Tag bei mir führen.

    0

  • Folgende Fanutensilien sind beim SV Schalding-Heining - FC Bayern Amateure erlaubt:


    -Fahnen
    -Doppelhalter
    -große Schwenkfahnen
    -Zaunfahnen
    -Trommel
    -Rucksäcke und Gürteltaschen
    -Getränke (Plastikflaschen oder Tetrapak)
    -Fotoapparate und Digitalkameras

    0

  • Die kleinen Bayern führen zur Halbzeit mit 1:0 durch einen Treffer von Höjbjerg.


    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey

    0

  • mittlerweile 3:0 !
    0:2 Weihrauch (53.)
    0:3 Schöpf (58.)


    Alle die im Trainingslager der Profis dabei waren.


    Hat sie bestimmt noch mal extra motiviert und Selbstvertrauen gegeben.
    Und der ten Haag scheint auch was von Fußball zu verstehen.
    Da kann der Scholl mal n Praktikum machen. :D

    0

  • 5:0, find i guad :8


    Deswegen bin ich auch dagegen, dass die Jungs verliehen werden. Die zweite ist mit denen Aufstiegkandidat Nr. 1 und in der dritten könnten sie sich dann richtig bewähren.

    0

  • Ich glaube eher, dass etliche hiervon noch von Scholl profitieren. Da werden die Lorbeeren eingefahren, die letzte Saison schon am Ende sichtbar wurden!

    0

  • Alle Achtung Jungs! Es muss zwar sicher der Anspruch des FC Bayern sein, in dieser Liga ganz vorne zu sein. Aber die Ergebnisse sind schon ein Brett.


    Weiter so! Wir haben wohl endlich wieder einen Trainer gefunden, der die Jungs weiter bringt.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!