Di. 30.07. Bayern Amateure - 1.FC Nürnberg (A) 1:0

• Spielort: Hermann-Gerland-Kampfbahn (im Volksmund auch Grünwalder Stadion genannt)
    Anstoß: 18.30 Uhr
    Eintritt: Kostenlos für Jahreskartenbesitzer ansonsten 10,00 € für die Gegengerade

Das erste Heimspiel seit über einem Jahr! Es ist zwar unter der Woche, aber ich hoffe trotzdem das alle wissen was es bedeutet und das Ihr zahlreich in der HGK erscheint. Die Jungs sind gut in Schuss und konnten Auswärts mit 3 Siegen schonmal vorlegen.

So darf es gerne weitergehen!

Bis Dienstag!!!!!!

PS: Ich verkaufe am Dienstag auch noch Karten für das Amateurederby am 06.08.2013!!!

0

• Hallo zusammen,

am Dienstag werden alle Fans der Bayern Amateure aufgerufen Ihre Fahnen mitzubringen. Es ist also mal wieder Zeit für einen Fahnentag in der HGK. Nachdem wir seit über einem Jahr kein Heimspiel mehr hatten. Also bringt eure Fahnen morgen mit, die Stocklänge darf leider 1,50 m nicht überschreiten.

Gruss

Andi

0

• Ähm, kannst du mir erklären warum unsere Amas seit einem Jahr kein Heimspiel mehr gehabt haben sollen?:-[

3

• Heimstetten ist die Heimat des SV Heimstetten! Die tragen dort Heimspiele aus. Wir sind in München zu Hause (Vereinsname FC Bayern MÜNCHEN). Daher unser erstes Heimspiel seit über einem Jahr.

Fahne heute Abend nicht vergessen!

0

• Gab es keine Alternativen? Dantestadion oder Aschheim?:-S

Oder sind die für die RL nicht zugelassen?

3

• Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele unsere Amas im TV zu verfolgen?

Ist immerhin ein Derby gegen Nürnberg II. :)

Wurde denn überhaupt schonmal ein Spiel live übertragen?

Die Zusammenfassungen auf Fcb.tv sind mir immer zu knapp. :(

0

• Seit über zwei Jahren tickert der Club Nr. 12 nun von den Spielen der Amateure des FC Bayern über unseren Twitteraccount. Ab sofort ist der Liveticker auch auf unserer Homepage verfolg- und nachlesbar. Bereits morgen tickern wir vom Heimspiel der FC Bayern Amateure gegen die U23 des 1. FC Nürnberg. Anstoß in der Hermann Gerland Kampfbahn ist um 18:30 Uhr.
    http://www.clubnr12.org/index.php/interaktiv/liveticker

Genau eine Woche später findet am selben Ort das Münchner Amateurederby statt. Unsere Mannschaft ist in blendender Form und will auch gegen den Lokalrivalen und vermutlich ärgsten Titelkonkurrenten zeigen, dass in dieser Saison kein Weg an uns vorbeiführt. Wie immer bei Heimspielen werden wir unser Team von der Gegengerade aus anfeuern. Karten sind am Spieltag ab 18:15 Uhr in ausreichender Zahl an den Stadionkassen verfügbar. Aufgrund des erwarteten Andrangs empfiehlt sich aber, rechtzeitig zu kommen, da dieser sicher zu längeren Schlangen an den Kassen führen kann. Die Karten für die Gegengerade kosten für den Vollzahler 10€, für Mitglieder des FC Bayern 7,50€. Jahreskarteninhaber der Profis erhalten gegen Vorlage derselbigen eine kostenlose Eintrittskarte. Anpfiff im Grünwalder Stadion ist am 6. August um 20:15 Uhr.
    http://www.clubnr12.org/

0