Spiel eins nachdem historischen Derbysieg! Also auch hier setze ich auf euch und hoffe das Ihr auch am Samstag zum Amateure Spiel kommt.
Anstoß: 14.00 Uhr
Bis Samstag!!!!!
Spiel eins nachdem historischen Derbysieg! Also auch hier setze ich auf euch und hoffe das Ihr auch am Samstag zum Amateure Spiel kommt.
Anstoß: 14.00 Uhr
Bis Samstag!!!!!
Inglostadt scheint ja diese Saison auch nicht so schlecht zu sein, wieder ein wichtiges Spiel, denke aber, das gibt den nächsten Sieg
Wäre auf jeden Fall gut einen weiteren direkten Konkurrenten zu distanzieren....
Jaaa innerhalb von 3 Minuten das Spiel von 0:1 auf 2:1 gedreht:D:)
FCB führt nun mit 2-1
Halbzeit
FCB 2-1 Ingolstadt
3-1 Bayern
Patrick Weihrauch
Rankovic Hattrick...3 Vorlagen....unglaublich stark heute
Hatt jemand die Aufstellung?
4-1 Bayern
Assist # 4
Aus is.
4-1 Bayern.
7 Sp. - 7 Sieg
heftig, heftig....ganz krasser Start und das fast ausschließlich mit den eigenen Talenten ohne die sonst obligatorischen Zukäufe. Respekt, Herr ten Hag!
Sallahi ist nun auch voll fit und heute erstmalig in der Startelf. Wie hat er sich gemacht?
Von dem erwarte ich mir einen Nachfolge auf der Außenbahn. Der kann Contento mal ablösen. Und Rankovic kann Rafinha ablösen. Da kommt etwas nach auf sonst heiklen Positionen.
schade das sie die spiele nicht auf fcb tv zeigen.
super, 4:1 gewonnen...sieben Spiele, sieben Siege zum Auftakt...Wahnsinn - das ist fast schon eine Sensation, wenn man bedenkt, wie unbeständig so eine junge Truppe theoretisch ist...
Grandios, ist ja fast schon beängstigend.:8:8:8
super bayern !:8!