Di. 03.09. 1.FC Schweinfurt 05 - Bayern Amateure 0:4

• Wann: Dienstag 03.09.2013
    Zeit: 19.30 Uhr
    Tickets: Gibt es wohl noch an der Abendkasse

Ab München werde ich eine Busfahrt anbieten. Abfahrt wird um 14.00 Uhr von der Elisenstraße sein und die Rückfahrt direkt nachdem Spiel. Bei einer Anmeldung bitte Namen, email-Adresse und Handy-Nr angeben.

Gruss

Andi

PS: Anmeldungen bitte an rm-andi@gmx.de

• Bus nach Schweinfurt!!!!

Wer noch im Bus nach Schweinfurt fahren möchte, soll sich bitte bis Morgen vormittag unter rm-andi@gmx.de oder 0160/7115004 melden.

Abfahrt ist um 14.00 Uhr von der Elisenstr. bzw. 14.15 Uhr vom Tennisheim in Fröttmaning.

Der Fahrpreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Gruss

Andi

PS: Karten sind für alle Mitfahrer vorhanden!

PS II: Karten gibt es vor Ort genügend! http://www.fcschweinfurt1905.de/?p=984

• Nach 9 Minuten schon 0:2...sieht doch gut aus. Mit Julian Green haben wir da einen echten Knipser wie es aussieht...zumindest in der Regionalliga.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Hammer, wie Green im Moment drauf ist! - Was für eine Form der Junge derzeit hat, ist sensationell. Zehnter Sieg im elften Spiel, große Anerkennung für die Leistung unserer Amas!

• Übrigens waren unter den 6215 Zuschauern, sicherlich über 1200 Bayernfans!!!!! Der Gästeblock war voll und überall im Stadion waren auch noch FCB-Anhänger.

Alles in allem ein wirklich genialer Fußballabend!!

• Wen man auch nicht vergessen darf ist Rankovic.

Unfassbare 13 Torvorlagen in 11 Spielen.
    Aktuell mit 14 Scorerpunkten der beste Scorer der RL Bayern, dich gefolgt von Green mit 13 ;-)

• Der Wiederaufstieg wäre mit eines der schönsten Ereignisse in der laufenden Saison.
    Unsere Amas gehören überregional in die dritte Liga!:):x

Nächstes Spiel

Fr 13.09. 19:30

Bayern München Amatöre
    -
    TSV Rain/Lech = aktuell Tabellenletzter...;-)
    -:- (-:-)

sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man vor Ort ist.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• An der Meisterschaft hab ich wenig Zweifel...nur die anstehenden Aufstiegsspiele machen mir ein paar Sorgen. In zwei Spielen kann alles passieren und schon spielst du noch ein Jahr Dorfliga...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Ach da lassen wir uns bestimmt was einfallen.

Schicken wir halt für 2 Spiele den Franck und den Arjen da hin.

Ach und Neuer, Lahm, Dante, Boa, Alaba, Thiago, Götze und Schweini gehen bei der Gelegenheit auch noch mit.

Den Mandzu hab ich noch vergessen.

Das wird schon :D

• Also aus meiner Sicht sind wir noch nicht sicher erster! Gerade die Niederlage in Bamberg und auch der 3-2 Sieg gegen Hof haben gezeigt das man auch in der RL-Bayern nichts geschenkt bekommt.

Sollten wir den ersten Platz erreichen, dann wird man auch in der Aufstiegsrunde auf die bewährten Amateure Spieler setzen. Alles andere wäre eine Farce.