Mi. 06.11. 20.15 Uhr Amateure-Derby

• In weniger als 4 Wochen ist es wieder soweit! Gestern habe ich die ersten Karten für das Derby erhalten.

Die Preis sind wie folgt:

Erwachsene 8,00 €
    Ermäßigt 6,00 €
    Kinder U14 3,00 €

Die Tickets werden ich bei den nächsten Spielen immer mit dabei haben. Wer welche benötigt soll mich ansprechen. Ebenso besteht die Möglichkeit die Karten an der Säbener Straße abzuholen.
    Dann müsst Ihr aber vorher einen Termin mit mir ausmachen (email an andreas.brueck@fcb.de).

0

• Ermäßigung nur für Behinderte, Rentner und Co.?
    Oder auch für Schüler und Studenten?

0

• Karten werden aktuell auch am Schalter an der Säbener Straße verkauft. Jedoch immer nur 4 Stück pro Person.

Ansonsten habe ich die Ticket bei folgenden Spielen mit dabei:

Sa. 19.10. 15.30 Uhr FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05
    So. 20.10. 11.00 Uhr FCB Ajgd - Karlsruher SC Ajgd (in Heimstetten)
    So. 20.10. 14.00 Uhr FCB Damen - Bayer 04 Leverkusen Damen (HGK)
    So. 20.10. 18.00 Uhr FCB Basketball - Frankfurt

0

• Hallo zusammen,

Morgen gibt es am Südkurvenstand und auch im Raum der Fanbetreuung (Seite von Kiosk Nr. 9), Karte für das Amateure-Derby
    am 06.11.2013. Die Preise sind wie folgt:

Erwachsene: 8,00 €
    Ermäßigt: 6,00 € (gegen Vorlage eines gültigen Nachweises): Mitglieder, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Zivildienstleistende, Rentner, Schwerbeschädigte ab 50 %)
    Kinder: 3,00 € (Kinder von 6 bis einschließlich 13 Jahren)
    Kinder unter 5 Jahren haben freien Eintritt!!!!!

Die Blauen haben Heimrecht darum sind wir dieses mal in der Westkurve untergebracht. Aktuell verkaufe ich Karten für den Block "G". Sollten am Samstag die Karten ausgehen, bitte keine Panik ich werde zu den nächsten Heimspielen wieder welche mitbringen. Außerdem kann man aktuell auch am Schalter an der Säbener Straße Karten fürs Derby kaufen.

Ansonsten ist am Wochenende viel los rund um den FC Bayern München:

Fr. 19.15 Uhr Baskets Zielona Gora - FCB Basketball
    Sa. 12.00 Uhr FCB Senioren B - SV/DJK Taufkirchen Sen B (Münchner Pokalfinale in Lohhof)
    Sa. 14.00 Uhr FCB Senioren C - TSV Grünwald Sen C (Münchner Pokalfinale in Lohhof)
    Sa. 14.00 Uhr TSV 1860 Rosenheim - FC Bayern Amateure
    Sa. 15.30 Uhr FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05
    Sa. 17.00 Uhr BC Zwickau - FCB Basketball II
    So. 11.00 Uhr FCB Ajgd - Karlsruher SC Ajgd (in Heimstetten)
    So. 11.00 Uhr FCB Basketball U17 - Vilsbiburg (Säb. 49)
    So. 11.00 Uhr VFL Bochum Damen - FCB Damen II
    So. 13.00 Uhr FC Augsburg Bjgd - FCB Bjgd
    So. 13.30 Uhr FCB Basketball U19 - Trier (Säb. 49)
    So. 14.00 Uhr FCB Damen - Bayer 04 Leverkusen (HGK)
    So. 17.00 Uhr TSV Haar - FCB Handball II
    So. 18.00 Uhr FCB Basketball - Frankfurt (RSH)

Mit rot-weißem Gruß

Andi Brück

0

• http://www.abendzeitung-muench…9a-9e64-1cf17d4647c4.html

Es gibt jetzt auch an der Säbener Straße wieder Tickets für das Amateure-Derby. Die Karten sind auch dort heute Morgen ausgegangen. Wer sich also im Vorverkauf eindecken möchte, kann die Karten ganz normal am Schalter an der Geschäftstelle des FCB kaufen. Ebenso werden wohl nochmal Karten in Hoffenheim verkauft. Hier wären aber Vorbestellungen von Vorteil, damit wir die exakte Anzahl an Karten dabei haben. Beim zeitgleichen Heimspiel der Amateure gegen Kickers Würzburg werden ebenso Karten im Stadion verkauft.

0

• Club Nr. 12 ‏ clubnr12 8m
    Am Mittwoch wird es für das Amateurederby noch etwa 2000 Karten für den Gästeblock an der Abendkasse ab 18:15 Uhr geben.

0

• wird aber ca. 12.15 Uhr wieder Stehplatz Karten an der Geschäftsstelle des FCB geben.

Sitzplatzkarten gibt für 12,00 € in der Geschäftsstelle des Juniorteams an der Säbener Straße.

0

• Hallo zusammen,

für das Amateure-Derby gibt es ab sofort wieder Stehplatzkarten an der Geschäftsstelle des FCB an der Säbener Straße.
    Die Karten werden dort bis Mittwoch den 06.11. ca. 10.30 oder 11.00 Uhr verkauft. Dann werden die Restkarten wieder
    zurück an den TSV gegeben.

An der Tageskasse wird es auf jedenfall noch ca. 1300 Stehplatzkarten für Bayernfans geben. Dazu kommen wohl noch knapp
    150 Sitzplätze für die Haupttribüne.

Wem ich Karten zum Spiel nach Pilsen mitbringen soll mir bitte bis heute 15.00 Uhr eine email schreiben. Diese Tickets müssen
    dann aber auch sicher abgenommen werden.

Gruss

Andi
    Tel. 0160/7115004
    andreas.brueck@fcb.de

0

• Hallo zusammen,

für das Amateure-Derby gibt es ab sofort wieder Stehplatzkarten an der Geschäftsstelle des FCB an der Säbener Straße.

Die Karten werden dort bis Mittwoch den 06.11. ca. 10.30 oder 11.00 Uhr verkauft. Dann werden die Restkarten wieder

zurück an den TSV gegeben.

An der Tageskasse wird es auf jedenfall noch ca. 1300 Stehplatzkarten für Bayernfans geben. Dazu kommen wohl noch knapp

150 Sitzplätze für die Haupttribüne.

Wem ich Karten zum Spiel nach Pilsen mitbringen soll mir bitte bis heute 15.00 Uhr eine email schreiben. Diese Tickets müssen

dann aber auch sicher abgenommen werden.

Gruss

Andi

Tel. 0160/7115004

0

• Die Fans der Bayern Amateure treffen sich vor dem Amateurederby am Mittwochabend im Biergarten auf dem Nockherberg. Von dort aus gehen wir gegen 18:30 Uhr gemeinsam zur Hermann-Gerland-Kampfbahn, um unsere Mannschaft anzufeuern. Am Nockherberg gibt es ausreichend Speisen und Getränke. Amateurefans, die mit dem Auto anreisen, finden in den Straßen rund um den Nockherberg diverse Parkmöglichkeiten. Wer mit dem MVV anreist, erreicht den Nockherberg mit den Trambahnlinien 17 (Hält u.a. Hauptbahnhof, Stachus, Sendlinger Tor) und 25 (Hält am Rosenheimer Platz) über die Haltestelle "Ostfriedhof". Nach dem Spiel werden wir gemeinsam zum Nockherberg zurücklaufen.

Wir rufen ausdrücklich dazu auf, das Derby in unseren Vereinsfarben zu besuchen. Unsere Priorität liegt darin, unsere Mannschaft im Stadion bestmöglichst zu unterstützen. Das bedeutet auch und vor allem, im Stadion dem Nachbarn nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Dies betrifft speziell auch die Zeit bis zum Anstoß. Der Support ab Spielbeginn ist das entscheidende Kriterium.

Lasst uns in diesem Sinne gemeinsam mit unserer Mannschaft den nächsten Schritt Richtung Liga 3 gehen. HA HO HE Bayern Amateure!

[Blocked Image: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1235428_615640428494401_2010063842_n.jpg]

0