Sa. 19.10. TSV 1860 Rosenheim - Bayern Amateure 1:2

  • Wann: Sa. 19.10.2013
    Zeit: 14.00 Uhr
    Ort: Jahnstadion, Rosenheim
    Tickets: Gibt es an der Tageskasse
    Fanfahrt: keine geplant


    Das Spiel ist leider zeitgleich mit dem Heimspiel der Profis gegen den FSV Mainz 05. Ein paar werden trotzdem nach Rosenheim fahren. Wichtig das wir die Punkte dort holen und die Verfolger Illertissen, Augsburg und 59 auf Distanz halten.

    0

  • Freut mich für die Amas und insbesondere Kevin Friesenbichler, daß er mit seinen 2 Toren in der Schlußphase das Spiel noch zu unseren Gunsten drehen konnte!

  • Puuh das war mal deutlich knapper als erhofft. Aber diese Spiele muss man halt gewinnen wenn man am Ende ganz vorne stehen will.


    Auch wenn es Mitte Oktober und mit zwei Nachholspielen etwas merkwürdig ist...aber herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.


    Die nächsten Wochen mit den Nachholspielen werden die entscheidenen sein. Jetzt die Konzentration hoch halten, dann kann bis Weihnachten praktisch schon alles entschieden sein.

  • dem schliess ich mich doch gerne an ;-)
    glückwunsch zur herbstmeisterschaft!!!
    gut gemacht jungs :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wichtige 3 Punkte! Die Herbstmeisterschaft ist uninteressant! Wichtig ist das man die Aufstiegsspiele erreicht. Da kommen jetzt wichtige Spiele in Buchbach, das Derby und das Heimspiel gegen den FCA.

    0