So. 09.03. FC Ingolstadt Am. - FC Bayern Amateure

• Am kommenden Sonntag treten unsere Amateure beim FC Ingolstadt an. Gespielt wird im ESV-Stadion das nicht besonders weit weg vom Bahnhof befindet. Karten gibt es ausreichend an der Tageskasse und auf der Fanbetreuungsseite des FCB ist die Info bzgl. der Fanutensilien schon drauf.

Spielbeginn ist übrigens um 14.00 Uhr.

0

• 1:0 für Ingolstadt zur Pause und Illertissen hat gestern 5:2 gewonnen...

Gas geben Jungs!

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Lieber Regionalliga spielen als in der 3. Liga jede Woche die Hucke voll zu bekommen.

Die 3. Liga ist mittlerweile so stark geworden, da kannst du mit ein paar Jugendlichen sowieso nicht mitspielen

• Und BVB II und VfB II machen das...wie?

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Ein Club wie der FC Bayern muss das Ziel haben, dass die "Zwote" in der höchstmöglichen Liga vertreten ist. Da darf es kein Wenn und Aber geben! Alles andere wäre ein Armutszeugnis.

FC Bayern München

• Dann muss man wirklich mal versuchen, diese Qualitäten zu erreichen.
    Ich kenne die zweite Mannschaft jetzt nicht so gut ,aber von den Namen spielen da doch ein paar brauchbare Leute oder nicht ?

0

• Also spielen wir den Gegner lieber durchgehend in Grund und Boden, weil er uns das Wasser nicht reichen kann, statt uns an stärkeren Mannschaften zu bessern. Ich würde ja tippen, dass Variante 2 besser für die Entwicklung ist.

Lehrgeld zu zahlen ist ein Teil der Entwicklung. Technisch und Körperlich werden unsere Amas in der 3. Liga viel mehr gefordert. Das kann selbst nur förderlich für die eigene Entwicklung sein.

0

• 4 der letzten 6 Spiele verloren. Was ist denn los bei den Amas? Jetzt woe die Profis so souverän oben stehen, können sie dochmal den ein oder anderen Spieler abgeben. Ich denke, Franck würde gerne mal Illertissen sehen. ;-)

Man fasst es nicht!