Am kommenden Sonntag treten die Amateure um 14.00 Uhr bei der Spvgg Bayern Hof an. Hoffentlich können Wir den Aufwärtstrend aufrecht halten. In Hof werden wieder viele Zuschauer erwartet und sicherlich wird auch der Gästeblock wieder gut gefüllt sein.
So. 06.04. Bayern Hof - Bayern Amateure
-
-
hier die Faninfo für das kommende Auswärtsspiel der Bayern Amateure bei der Spvgg Bayern Hof.
Folgende Fanutensilien sind erlaubt:
-Fahnen (Stocklänge 1,20 m)
-Doppelhalter (Stockänge 1,20 m)
-Zaunfahnen
-Trommel (einseitig offen oder mit durchsichtigem Fell)
-Spruchbänder (sofern keine Beleidungen oder politischen Botschaften enthalten sind)
-Konfetti
-Luftballons
-Fotoapparate und Digitalkameras
-GürteltaschenFolgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:
-Pyrotechnik jeglicher Art
-große Schwenkfahnen
-Rucksäcke (können am Eingang abgegeben werden)
-Getränke (Es gibt einen Verpflegungsstand im Gästebereich)Anfahrt zum Stadion:
http://www.bayern-hof.de/content/verein/stadionAnfahrtGA.php
-
scheint wieder aufwärtszugehen,2 mal Friesenbichler zum 2:0 Sieg
-
Jedoch beide Treffer per Elfmeter.
Dennoch hat er mit 11 Treffern in 15 Spielen eine sehr gute Quote! -
Wichtiger Sieg um wieder in die Spur zu finden.
-
bin mal gespannt gegen wen die amateure gelost werden wenn es mit dem ersten platz klappt.
aus der regionalliga nord wäre es stand jetzt wolfsburg 2 oder bremen 2, regionalliga nord-ost neustrelitz, im westen fortuna köln bzw. sportfreunde lotte und im südwesten großaspach und als zweiter entweder freiburg2 oder mainz2.
am leichtesten wäre neustrelitz. am schwersten wohl der sieger aus dem westen. -
Vor Fortuna Köln braucht niemand Angst haben...die RL West täuscht mit traditionsreichen Namen über ein sehr durchschnittliches Leistungsniveau hinweg und Fortuna ist da sowas wie der Einäugige unter den Blinden.
Die anderen Zweitvertretungen aus dem Norden bzw Südwesten dürften die stärksten möglichen Gegner sein.
-
Wolfsburg2 und bremen2 habe ich dieses jahr ein paar mal gesehen, die fand ich nicht so stark.
fortuna köln habe ich noch nicht gesehen, lotte habe ich 2 mal gesehen, einmal sehr stark das andere mal sehr schwach, also wundertüte.
aus dem südwesten kann ich nicht wirklich einschätzen, aber großaspach scheint stark zu sein.
am besten wäre neustrelitz, das käme einem freilos gleich wenn man konzentriert an die sache geht. -
Es gibt kein Freilos egal bei welchem Gegner. Wir sind in der momentanen Form auch eher Außenseiter egal gegen wen wir antreten müssen.
-
Da ist allerdings leider was dran...
-
also ich bin mit meiner mannschaft letzte saison von der oberliga in die regionaliga nord-ost aufgestiegen. und wir haben in unserem heimspiel gegen neustrelitz 4-0 gewonnen und auswärts 2-0 verloren durch zwei elfmeter. das würde der 2 .mannschaft zum aufstieg reichen. und wenn wir als kleiner verein mit mini budget gegen neustrelitz bestehen, sollte das für die amateure von bayern münchen erst recht kein problem sein.
-
Welche Mannschaft war das? Wir haben auch in Aschaffenburg 2-2 gespielt (die steigen ab) oder gegen Buchbach 0-0 gespielt. Also ich denke jeder der 6 Teilnehmer hat eine Chance, aber es gibt Favouriten und zu diesem Kreis gehören wir nicht.
-
Naja...was die (vermeintliche) Favoritenrolle in Relegationsspielen wert ist hat man ja schon öfters mal gesehen. Wenn ich daran denke das RBL letztes Jahr (zu recht) der haushohe Favorit gegen die Dorftruppe der Sportfreunde Lotte war und am Ende trotzdem beinahe raus gewesen wäre.
Am Ende wird es darauf ankommen an diesen zwei Tagen die richtige Mischung aus Form, Können und Glück zu haben. Die stolz geschwellte Brust wird es bei unserer Zweiten aber wohl tatsächlich eher nicht geben.
-
bei der zweiten nicht, aber hoffentlich bei unseren Amateuren.....