Sa. 12.04. 14.00 Uhr Amateure & 18.30 Uhr Profis

  • Sa. 12.04. 14.00 Uhr FC Bayern Amateure - 1.FC Schweinfurt 05
    Sa. 12.04. 18.30 Uhr FC Bayern München - Borussia Dortmund


    Also so eine Gelegenheit gibt es nicht besonders oft. Am selben Tag die Profis und die Amateure zu sehen. Auch mit der U-Bahn ist es überhaupt kein Problem so gegen 16.40 bzw. 16.45 Uhr an der Allianz Arena zu sein. Die Amateure brauchen die Punkte im Grunde sogar dringender als unsere Profis im Moment :)
    Also vor dem Profispiel ALLE in die HGK! Die JK-Besitzer haben freien Eintritt und im Fanblock auf der Gegengerade ist immer Platz. Man muss sich bei den Amateure nicht anstellen um Einlasskarten für den Heimblock zu erhalten......

    0

  • In der Tat eine schöne Gelegenheit. Da ich von weiter weg komme habe ich schon lange mal auf eine solche Gelegenheit gewartet und werde diese nutzen.:):)


    Gibt es für den Heimblock auf der Gegengeraden eine bestimme Kasse?

    0

  • Ein perfekter Samstag!


    Hoffentlich nehmen viele diese Gelegenheit wahr, damit unsere Amateure die nötige Unterstützung in der schwierigen Saisonphase erhalten.

    0

  • Allerdings, ich freue mich sehr darauf. Und hoffe auch das viele die Chance nutzen. Vielleicht wird ja im Vorfeld auch nochmal hier auf der HP frühzeitig auf das Spiel aufmerksam gemacht.;-)

    0

  • Sehr bedauerlich das da nicht mehr die Werbetrommel gerührt wurde. Es waren doch soviele FCB Fans in der Stadt die sicher noch einige gekommen wären wenn sie davon gewusst hätten.

    0

  • Durch das Heimspiel gegen Dortmund und die Auslosung in der Championsleague. War die Internetredaktion schon ausgelastet. Da geht leider das Amateure Spiel unter. Ich hoffe aber sehr das alle die da waren es nicht bereut haben.

    0

  • Mhm, ausgelastet? Sorry aber wenn das der Grund war, dann gut Nacht.>:-|
    So einen Vorbericht hätte man ja schon zeitig vorbereiten können um ihn dann einfach am Freitagfrüh reinzusetzten...
    Hätte ja auch kein Riesenbericht sein müssen, einfach nur eine schlichte Ankündigung mit dem Hinweis wie easy man beide Spiele unter einem Hut hätte bringen können. Naja vielleicht ja beim nächsten mal.


    Trotzdem waren ja immerhin über 1200 Besucher da. Das fand ich jetzt doch recht positiv, zumindest hatte ich mit weniger gerechnet. Wie ist denn eigentlich so der Zuschauerschnitt in der HGK?


    Ich habe es zumindest nicht bereut und wenn sich eine solche Gelegenheit nochmal ergibt werde ich diese sicher wieder nutzen.:)

    0