Fr. 09.05. FC Bayern Amateure - FC Memmingen

  • Mi 28.05. Meister RL Nordost - RL Südwest B -:- (-:-)
    So 01.06. RL Südwest B - Meister RL Nordost -:- (-:-)

    Mi 28.05. RL Südwest A - Meister RL Nord -:- (-:-)
    So 01.06. Meister RL Nord - RL Südwest A -:- (-:-)

    Mi 28.05. Meister RL West - Meister RL Bayern -:- (-:-)
    So 01.06. Meister RL Bayern - Meister RL West -:- (-:-)

    0

  • Inzwischen ist auch bekannt das auch unser Lokalrivale keine Lizenz beantragt hat. Damit stehen wir als Teilnehmer für die Aufstiegsspiele fest. Jedoch sollten wir diese auch ehrenvoll als Meister der Regionalliga Bayern bestreiten.

    0

  • Verzichtet der FV Illertissen ebenfalls auf die Lizenz? Habe auch die Schnelle nur Artikel gefunden, in denen die Aussagen in diese Richtung gingen. Offiziell klang das aber nicht, wenn gleich die Gründe (Stadion bspw.) natürlich gravierend sind und gegen eine Lizenzbeantragung sprechen.

  • kann dir keinen link bieten und hab mir zugegebener massen auch keine mühe gemacht :P;-) ... gibbet aber mehrfach gerüchte disbezüglich und bei der auslosung in den dritten wurde auch nochmals explizit darauf hingewiesen *virtuelldiehandinsfeuerleg*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Dann vertraue ich dir mal blind :8
    Schöne Sache, die Spannung kann man hoffentlich weiter hochhalten uns sich als Meister "verabschieden".

  • Wenn wir heute gewinnen, dann könnte uns Illertissen nur noch über die Tordifferenz einholen. Unser Torverhältniss ist aber um 15 Tore besser. Illertissen spielt heute beim Tabellenletzten in Rain und hat dann nur noch ein Saisonspiel. Wir spielen gg Memmingen, am kommenden Freitag in Augsburg und dann daheim gegen Rosenheim. Also im Normalfall sollte da nix schief gehen mit dem Platz 1.

    0

  • Bis jetzt läuft es super...Illertissen liegt 3:1 hinten und wir führen zur Halbzeit 1:0


    EDIT: Unser Gegner für die Relegation bzw. Aufstiegsspiele wäre wahrscheinlich Fortuna Köln...Wie sind die so drauf?

    0

  • Ist perfekt, was soll denn noch passieren? Selbst bei einer Niederlage hätten wir immer noch 3 Punkte vor und Tordifferenz 59. Der 2. hat 45 (Tordiffernz) und noch ein Spiel (wir 2 Spiele). Das ist duch, jetzt gut auf die Relegation einstellen.

    0

  • Schön, dass sie sich auf den Saisonschluss zu wieder gefangen haben. Ich habe mir zwischenzeitlich ja schon richtig Sorgen um sie gemacht.


    Glückwunsch!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • glückwunsch zur meisterschaft!!! @amas


    ... eigentlich eine punktlandung und die jungs könnten heute mit den grossen feiern :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bayern-Meisterschaft. Jetzt die Spannung hochhalten und Fortuna Köln beseigen...dann sind endlich wieder alle FCB-Mannschaften in der höchstmöglichen Spielklasse.

  • Ich meine zum Ende der letzten Saison einen formschönen Meisterteller gesehen zu haben... ;)


    Allerdings kriegt den wohl auch dieses Jahr wieder der FV Illertissen, weil der Titel "Bayerischer Amateurmeister" wohl immer an die höchste Nicht-Zweite-Mannschaft geht:


    Zuvor hatte sich der FV Illertissen erneut den Titel "Bayerische Amateurmeister" gesichert. Die Mannschaft von Trainer Holger Bachthaler zieht damit als beste bayerische Amateurmannschaft zum zweiten Mal in Folge in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals ein.


    http://www.bfv.de/cms/data/sni…meisterschaft_137011.html