also ich habe heute bestellt und da waren laut Stand nur noch 99 Karten für den Gästeblock zu haben.
Daher wer in den Gästeblock will, sollte auf jeden fall online buchen, ansonsten sollte tageskasse auch reichen
also ich habe heute bestellt und da waren laut Stand nur noch 99 Karten für den Gästeblock zu haben.
Daher wer in den Gästeblock will, sollte auf jeden fall online buchen, ansonsten sollte tageskasse auch reichen
Bin gespannt ob WDR 3 das Hinspiel zeigt und Bayern 3 das Rückspiel.
Zu dumm das es während der Woche ist *hmpf*
Servus Käptn Körk.
Wie wars in Berlin?:)
Bayern Amateure Gegen Fortuna Köln ohne die besten Stürmer
Die personelle Situation von Fortuna Köln ist vor den beiden Duellen der Aufstiegsrelegation nicht die beste.
Kapitän Daniel Flottmann fehlt Fortuna-Coach Uwe Koschinat genauso wie Ozan Yilmaz, Michael Kessel, Tobias Fink und vermutlich auch Albert Streit.
Doch auch der Relegations-Gegner FC Bayern Amateure muss mit herben Ausfällen kämpfen.
Durch Nationalmannschafts-Nominierungen fehlen FCB-Trainer Erik ten Hag zwei seiner besten Offensivkräfte. „Wir müssen auf Julian Green verzichten, der sich mit der US-Nationalmannschaft auf die WM vorbereiten wird. Auch Pierre-Emile Hojbjerg wird uns nicht zur Verfügung stehen, er hat zum ersten Mal eine Einladung zur dänischen A-Nationalmannschaft erhalten“, so ten Hag gegenüber RHEINFUSSBALL.
„Ansonsten kann ich auf den Kader bauen, mit dem wir in den letzten Wochen die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht haben.“
Green ist mit 15 Saisontoren derzeit treffsicherster Spieler der Münchner Zweitvertretung. Hojbjerg stand bereits häufig im Kader und sogar in der Aufstellung der Profis, erzielte in der Regionalliga vier Tore und wurde jüngst sogar von Pep Guardiola in die Startelf für das Pokalfinale gegen Borussia Dortmund gesetzt.
Beide fehlen sowohl im Hinspiel am 28. Mai im Südstadion als auch im Rückspiel am 1. Juni.
Traumhaft:)
Da ich aus Freiburg kommte, konnte ich ja gleich zwei Titel feiern...:8
Gerade Ticket geordert. Ich bin dabei
Auch dabei Tcket beim letzten Buli-Heimspiel gegen Stuttgart beim C12 gekauft.
???
Hat Freiburg die Deutsche Badminton Meisterschaft gewonnen?:-S:-O
Oder hast du frenetisch die Vizemeisterschaft der Regio Südwest gefeiert (bitter übrigens das dies alles umsonst war und Mainz 05 II nun in der Relegation steht, weil SC Freiburg I ja in Liga 2 ist und eine Liga dazwischen sein muss ) );-)
Das war Quatsch von mir, Alaba ist ja gar nicht fit...
Gerade weil Green nicht dabei sein kann würde mir die Version mit Piza vorne drin schon recht gut gefallen Aber die Jungs werdens auch so richten!
DFB A-Junioren Vereinspokal gegen die S04 Kana... haben sie gewonnen;-)
ah danke für die aufklärung.
hatte mich schon geflundert was da in freiburg zu feiern war.:D
nun gut.
dann sind das die kommenden helden aus dem Breisgau, die dann bis zur ersten durchstarten um dann irgendwann in alle "Herren Länder" verhökert zu werden.
gehst du ab und an ins Dreisam Stadion ?
Das alles ist ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite will man nun nicht die Spieler die erster in der Regio wurden um das ultimative Highlight bringen, weil es schliesslich ihr und Eriks Werk ist, zumal da eh wieder geunkt würde, wenn der FCB nun Spieler der ersten Mannschaft bei den Amas einsetzt...
Auf der anderen Seite MUSS das Team in Liga 3 rein...mit aller Gewalt...weil der Unterbau des FCB nicht in der Regio Bayern rumdümpeln sollte, weil es da doch um einiges schwerer ist mögliche Talente ans A-Team ran zu führen
+++
mein Fan-Egoismus,:D weil ich die Jungs hier auch mal gerne in Hessen sehen würde und das garantiert mir nur Liga 3.
Kombi Minga zur Ersten UND zu den Amas scheitert meistens an zu später Anreise, oder an Abreise tagsdrauf.Der Fluch von 500 km Abstand *hmpf*
Aber wer stünde schon zur Verfügung...
>>>>>>
Tor
Manuel Neuer Schulter + NM
Tom Starke verletzt
Lukas Raeder fit
Abwehr
Dante Samba am Zuckerhut
Daniel van Buyten fit, wartet auf Ablösung durch R.Huth und geniesst Ru(h)m bei belg. NM
Jérôme Boateng fit NM
Holger Badstuber noch nicht fit genug
Diego Contento fit...ob das Not tut?
David Alaba angeschlagen. Lord Rippchen ohne Kraut! Gute Besserung
Rafinha fit...da ginge was.
Philipp Lahm teilfit NM
Def Mittelfeld
Javi Martínez span. NM
Thiago Alcántara das dauert noch bis
Bastian Schweinsteiger fit für die NM...
Pierre-Emile Höjbjerg fit >>Prince Denmark
Off Mittelfeld
Mario Götze fit... NM
Toni Kroos fit NM
Franck Ribéry fit für Les Bleus
Arjen Robben fit für Oranje
Xherdan Shaqiri fam fut werden...bereitet Käsefondue vor.;-)
Mitchell Weiser fit >> Amas
Thomas Müller extrem fit und geil auf der letzten Rille noch geiler...aber NM.
Sturm
Patrick Weihrauch fit >>> Amas
Julian Green fit US & A
Mario Mandzukic fit, Hilft Flutopfern in Kroatien danach kroat. NM
Claudio Pizarro fit...stünde bereit...aber irgendwie albern.
Man sieht: eine Diskussion die defacto koa Sinn ned moacht!
Hört sich ganz genau nach meiner Situation an
wie doof ist eigentlich der ten haag? pizarro bietet sich an um den amas beim aufstieg zu helfen, und er lehnt ab.
wenn mir schon hojbjerg und green fehlen und einer wie pizarro freiwillig spielen will dann nimmt man ihn auch.
sollte das mit dem aufstieg in die hose gehen sollte man ten haag rausschmeißen!!!