Mi. 28.05. Fortuna Köln - FC Bayern Amateure

• Wo bietet sich Pizarro denn für dei Amateure an? Habe ich noch nirgends vernommen?

Die Mannschaft ist eingespielt sie wissen worum es geht. Evtl. wird jemand aus dem Profikader da gar nicht soooo hilfreich sein. Wenn die Einstellung des Profispieler zu diesen Aufstiegsspielen nicht so richtig da ist.

0

• du blinder.*g*
    weisst du wie schwer es ist einen trainer zu finden von dem vorbau-format, der sich das antut?
    wenn wir von der Jugend bis zur ersten ne klare Linie reinkriegen wollen, damit alle das gleiche System spielen ists verdammt wichtig das diese trainer alle aus der LvG / Barca - Oranje / Pep Schule kommen...
    Erik ist goldes wert.
    Es ist nobel das Pizza bereit stünde: ABER: siehe Argumente in diesem thread, warum das alles ein komisches Licht auf diese Relegation werfen würde...
    Frag mal Tobias, Patrick und Kevin wie "lustig" die das fänden wenn...;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• es geht hier nur ums wohl des vereins, und da ist es wic htig das man aufsteigt und nicht ob einer der spieler beleidigt ist.
    ten haag hat dieses jahr nur eine aufgabe und das ist der aufstieg.

und das mit dem blinden solltest du mir mal ins gesicht sagen....... aber dazu wird es wohl leider nicht kommen.

rot und weiß bis in den Tod

• da pizarro sich selbst angeboten hat dürfte die einstellung zu den aufstiegsspielen wohl bei ihm stimmen.
    ob er nun mit ihnen eingespielt ist oder nicht, keiner in dem team hat die klasse von pizza.

rot und weiß bis in den Tod

• Mit Profi-Leihgaben haben sich schon soviele Zweite Mannschaften in den letzten Jahren selber geschadet, das sollte man auf jeden Fall lassen.

Die U23-Spieler haben sich diese Relegationsspiele über eine Saison erarbeitet, dann sollen sie auch antreten. Jetzt Leihspieler mit aller Gewalt reinzudrücken sorgt nur für Frust bei den U23-Spielern, die Profis sind schlimmstenfalls sogar noch Schwachstellen weil sie überhaupt keinerlei Bindung zu den Mitspielern haben können und beim Gegner setzt sowas erfahrungsgemäß nochmal ein paar Prozent Extra-Motivation frei.

Die Jungs sind gut genug um Fortuna Köln zu schlagen und das können sie nun beweisen.

• wer weiss.und was wäre dann deiner meinung nach?;-)
    +++
    lies mal dazu noch mal nach.
    kannst du das nicht verstehen das man spieler in einem Kader, die kollektiv ein bestimmtes ziel erreicht haben, nicht auf den letzten meter um ihren erfolg bringen kann?
    Im Sinne des Sports...
    Klar kann man nun die Formel aufstellen:
    Amas plus Pizza = sicherer Sieg.
    Vielleicht aber auch nicht.
    Aber weisst du was das wirklich blöde daran wäre:
    wenn Pizza die Amas in Liga III schiesst: dann sagen alle: Der FCB hat sich nur dank Pizza den Platz in der dritten Liga erschlichen.
    Ob das dann für den "Rest" so nett wäre?
    Wohl kaum: denn in dieser Regio Bayern ERSTMAL überhaupt erster geworden zu sein würde DANN nämlich komplett unter den Tisch fallen.
    Ich kann "deine Sorge" verstehen, aber ich verstehe Erik und die Jungs nur zu gut, warum die DAS jetzt auch noch ALLEINE schaffen wollen.
    Ich sagte ja heute früh schon: Gratwanderung.

• Richtig, es geht um das Wohl des Vereins und dafür ist ten Haag Gold wert, auch wenn man den Aufstieg knapp verpassen sollte. In einer Relegation kann so viel passieren, danach kann man nicht die Arbeit einer ganzen Saison bewerten.
    Wie es mit deiner Sehkraft aussieht kann ich nicht beurteilen, aber wer das nicht erkennt, bzw. ihn nur wegen einer Niederlage in der Relegation feuern will, scheint wohl wirklich nicht mit der meisten Ahnung gesegnet zu sein.

• Wenn Pizarro sich tatsächlich angeboten hat, dann ist es meiner Meinung nach schon eher unklug das Angebot einfach abzulehen. Ob eingespielt oder nicht, mit seiner Klasse kann er beide Spiele alleine entscheiden. Der Aufstieg in die 3.Liga muss das oberste Ziel sein, da würde uns Piza helfen.

0

• Komplettiert von der Blöd Zeitung

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat Claudio Pizarro der Reserve sogar seine Dienste angeboten und hätte für den Aufstiegskampf zwei Testspiele mit Peru gegen England und die Schweiz abgesagt. Doch die Verantwortlichen haben sich gegen einen Einsatz des routinierten Schlitzohrs entschieden und wollen stattdessen eher mit dem bisherigen Kader den Sprung nach oben schaffen. Dennoch eine noble Geste des 35-Jährigen Knipsers, der in dieser Saison zehn Bundesliga-Treffer für den Double-Sieger markierte. Es zeigt seine Verbundenheit mit den Roten und unterstreicht die gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung.

• tolle geschichte *respekt* @claudio

finde es aber auch den jungs gegenüber in ordnung, wenn ihnen der verein in der situation das vertrauen schenkt und sie das selbst richten dürfen :8

die haben eine gute runde gespielt und dürften ihre chancen haben, auch wenn sie nach stand der dinge eventuell als underdog ins rennen gehen ;-)

pack mas!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Sehe ich ja grundsätzlich auch so, aber letztlich bei den Ausfällen (durch NM Abstellungen), hätte ich Pizzaro dann zumindest zu Gespräch gebeten und gesagt, die Jungs sollen es richten, aber auf der Bank wäre möglich, wenn wir dich brauchen kriegste noch deine 20-30 Minuten. Alleine der Name Pizzaro auf dem Spielbogen dürfte bei der gegnerischen Abwehr für Köttel in der Hose sorgen. Naja warten wir ab wie die Spiele laufen.

0

• Der ausschlaggebende Punkt für mich ist, dass wir zwei sehr wichtige Spieler zu ersetzen haben. Das hat deiner meiner Meinung nach nichts mit fehlendem Vertrauen in die Jungs zu tun, wenn man auf die Situation reagiert in dem man Piza mitnimmt.

0

• Bei Green kann ich es ja noch verstehen, er bereitet sich mit seinem Team auf die WM vor. Aber Dänemark hat ja zwei eher unwichtige Testspiele, Hojbjerg ist erst 18, kein Grund jetzt Stress zu machen, er wird noch früh genug und oft genug für Dänemark auflaufen können.

0