die spielen heute und am 28.05..zum rs wäre er ja da
Mi. 28.05. Fortuna Köln - FC Bayern Amateure
-
-
???
Ähm unser HS in Köln ist JA am 28.05.
Man muss zusehen sich dort gut aus der Affäre zu ziehen..."Europapokal-arithmetik";-) -
Kommt etwas überraschend.
Viel Glück bei Benfica und hoffentlich schießt er noch das ein oder andere Tor gegen die Fortuna aus Köln. -
Aktuell hat Fortuna Köln für die Partie im Südstadion bereits knapp 7000 Karten verkauft! Man kann also davon ausgehen, das diese Partie mit 10100 Zusehern ausverkauft sein wird.
-
Das wäre doch ein toller Rahmen für so ein wichtiges Spiel
hab heute Morgen gelesen, dass bisher 1800 Gästekarten verkauft wurden, dass ist ja ganz schön ordentlich für ein Auswärtsspiel der Amateure.
-
Bis kommenden Sonntag können noch ganz normal über Köln Tickets, Karten für das Spiel in Köln bestellt werden. Ab Montag wird das dann nicht mehr möglich sein. Es wird dann geklärt ob es evtl. Print at home Tickets geben wird, oder halt nur noch Karten an der Abendkasse zu erwerben sind.
-
Danke Denmark
Olsen lässt Höjbjerg warten
Im Freundschaftsspiel Ungarns gegen Dänemark fielen zwar vier Tore, einen Sieger gab es aber nicht. Zweimal waren die Gastgeber in Debrecen in Führung gegangen, die Dänen schlugen jeweils zurück. Bei den Skandinaviern hoffte Pierre Emile Höjbjerg vergebens auf sein Länderspieldebüt.
Hat sich schwer gelohnt ihn Erik vor zu enthalten.:x
-
Ich bin mal gespannt ob er wenigstens beim zweiten Spiel zum Einsatz kommt, sollte er da auch außen vor sein, wäre es wirklich eine unglaubliche Frechheit vom dänischen Verband bzw. Olsen.
Dadurch würde sich auch meine Meinung zur Abstellungspflicht für Nationalspieler bestätigen.
-
Ist Kartenvorbestellung für das Rückspiel möglich oder ausschließlich Stadionkasse? Anyone?
-
weis jemand ob das spiel im tv gezeigt wird? habe weder beim wdr noch bei br was gefunden. der mdr hatte letztes jahr die spiele von rb leipzig gezeigt?
-
"LIVE" kann man das Spiel nur im Stadion sehen! Also nehmt euch frei setzt euch ins Auto oder in den Zug und ab nach Köln.
Sollte es zeitlich nicht gehen dann kommt zumindest am 01.06. nach München zum Rückspiel!
-
Wundert mich auch, das niemand das Spiel überträgt, ist doch mit Abstand das spannende aller Duelle.
Viellleicht entscheidet sich der WDR ja noch kurzfristig um !!!!
Mir soll es eh egal sein, ich bin live vor Ort und feuere unsere Jungs in der Bayernkurve kräftig mit an.
-
Der WDR hat schon die beiden Relegationsspiele von Bielefeld gegen Darmstadt übertragen. Damit ist deren Schuldigkeit in Sachen Fußball für die nächsten drei Jahre erstmal wieder erledigt.
Sehr traurig wenn man bedenkt wieviel Fußballtradition sich in NRW tummelt und wie wenig sich der WDR dafür interessiert. Da blickt man neidisch nach Osten, wo regelmässig sogar Live-Spiele kommen...hier gibts nichtmal mehr ein regelmässiges Magazin mit Zusammenschnitten aus der Regionalliga.
-
wäre ja auch ein spiel für sport1 gewesen, schließlich haben sie diese saison schon viele regionalliga
spiele gezeigt.
aber die zeigen ja lieber kracher testspiele wie russland- slowakei oder portugal- griechenland. -
So siehts aus!
-
Toll Weiser ist schon im Urlaub...
Den kann man auch gleich wieder abgeben. Solche Spieler brauchen wir nicht. -
Ist er denn fit? Wie kann der Verein ihn denn jetzt in den Urlaub lassen?:-O
-
sehr schade!
hatte gehofft, dass man zumindest das hinspiel im wdr live überträgt ... -
ich auch. zeigen wahrscheinlich lieber die258. wiederholung vom tatort oder ähnliches.
-
Sport1 überträgt morgen die 2. HF Partie unserer Basketballer (ab 18:55 /Spielbeginn 19:00 soweit ich weiss), der FCB wird also morgen durchaus zu sehen sein, leider nicht die Amateure dafür BBL HF, auch nicht zu verachten.