Ja ein auswaertstor waere sehr wichtig gewesen
Mi. 28.05. Fortuna Köln - FC Bayern Amateure
-
-
fuc.k - wegen der dummen Auswärtstorregel wird es jetzt ganz schwer - Ergebnis eher schmeichelhaft für Köln, ein Tor für unsere Amas wäre hoch verdient gewesen, bitter so kurz vor Ende zu verlieren
aber die Mannschaft hat gegen den klaren Favoriten ein tolles Spiel gemacht!
-
neustrelitz heute 0-2 verloren gegen mainz2. neustrelitz war ja mein lieblingsgegner für die relegation, sind wohl das schlechteste team.
-
Sonntag 2:0 gewinnen. HGK rocken und endlich wieder in der 3. Liga spielen!!!
-
Schade!:(
-
Mist...ganz blödes Ergebnis wie wir ja schon von Real Madrid wissen. Das Auswärtstor kann am Ende wieder schmerzlich fehlen.
Aber verloren ist auch noch nix...ein frühes Tor und alles wird gut.
-
auf C. Pizarro zu verzichten war schon mal ein großer Erfolg. kein unnötiges Auswärtstor erzielt.
-
Was ich richtig lächerlich fand waren die "Kölner Fans". Über uns Bayern-Fans lästern und selbst mit Klatschpappen am Start.
Und sagenhafte zwei Schlachtrufe "FOOOORTUNAAAA" und "FORTUNA KÖLN-WEchselgesang" HAMMER!
Stand Gegengerade und der stimmungsvolle sowie unaufhörliche Support unserer Kurve fand in der zweiten Hälfte bei den Umherstehenden Respekt und Anerkennung. Ein Mädel mit Fortuna-Schal bekam nen Ohrwurm von "FC Bayern Amateure" und war kurz vorm mitmachenDas Spiel ging meiner Meinung nach in der ersten HZ an Köln, die zweite HZ waren wir besser. Trotz allem ging die knappe Niederlage leider in Ordnung. In HZ 1 hätte es auch 2:0 stehen können.
Nach dem Spiel gab es einige Provokationen durch Kölner. Die grünnen Mänchen mussten natürlich reichlich rumsprühen.
Was mich interessieren würde. Wurde der Bengalowerfer von unseren Fans durch Rauswurf aus der Kurve bestraft? So sah es zumindest aus. Was ich super finden würde!
-
Wieso hat man nicht Raffi, Pizza, Contento und Weiser mit ins Team geholt? Vor allem Pizza hat sich selbst angeboten....
-
Weiser? Schau mal in seinen Thread dann weißt du warum.
Das Ergebnis ist natürlich sehr schlecht. Das müssen wir in der HGK unbedingt noch drehen.
-
Pizza wollte der Trainer nicht, und Weiser war sich zu fein. Der musste mit Alaba den Coolen in Monacco machen.
-
Das blöde ist ja, das genau das nicht machbar ist.
Zwar steigen von der 3ten Liga 3 direkt ab...
aber es gibt 5 Regioverbände.
Siest ja:
wir aus der Bayern RL gegen den Westen
Südwest I vs. Nordost
Südwest II vs. Nord
Machbar wärs nur wenn 5 raus, 5 rein.
Wäre allerdings ne brutale Abstiegssause...Das undankbare in der Regio ist halt das du nach einer langen Saison, trotz ersten Platzes am Ende wie D.epp da stehst, wenn du diese zwei Reli Spiele vergeigst.
Ein Wahnsinn igentlich wenn man die Realtion überlegt!
Deswegen ists verdammt wichtig diesen Sumpf da unten zu verlassen.Bin zuversichtlich für Sonntag!
Die Buam packen das!:) -
es gibt wohl wieder ideen die regionalligen zu reformieren/zusammenzulegen, so dass dann wieder nur in insgesamt drei ligen bundesweit gespielt werden soll.
das hätte zumindest den vorteil, dass man als meister direkt aufsteigen lassen könnte ...zum spiel selbst, welches ich am liveticker verfolgt habe.
dem geschriebenen nach muss es relativ ausgeglichen gewesen sein und so ist ein spätes gegentor natürlich immer relativ unglücklich.
die ausgangslage ist sicher nicht die beste aber die jungs bekommen ein echtes heimspiel
(!:8!) und dadurch auch noch ihre reelle chance im rückspiel *zuversichtlichbleib*das kann man schaffen ...
pack mas -
Ich denke auch, dass der Erfolg wichtiger sein sollte. Die Mannschaft muss halt einfach aufsteigen und da sollte man von absehen, dass man einfach nur aus Prinzip den Spielern vertraut, die die Saison gespielt haben. Daher einfach die bestmögiche Mannschaft bringen. 2 stärkere AV und dazu ein Topstürmer schadet der Struktur der Mannschaft auch nicht. Dazu PEH nun noch dabei im Rückspiel.
Der Trainer wollte es anders und den verdienten Spielern den Erfolg gönnen. Verständlich, aber vielleicht nicht richtig.
Dennoch ist das noch zu drehen!!
BAAAAAAAAAYYYYYEEEEEERRRRRRNNNNN!Aber ein Pizza sollte schon auf die Bank. Wir brauchen nun einmal Tore.
-
Ja, ich muss leider auch sagen, dass das Ergebnis im Endeffekt so in Ordnung geht. Gerade in der 2. Halbzeit hatten wir eindeutig mehr vom Spiel, aber wirkliche Torchancen haben wir uns so gut wie gar nicht rausgespielt:(
Ne, ich glaube nicht, dass der Bengalowerfer rausgeschmissen wurde. Ich hab zumindest nichts davon mitbekommen und ich stand nur wenige Meter von der Hohlbirne entfernt!
Rausgeschmissen wurde allerdings der "Ordner" der nach dem Tor vor der Kurve stand und alle auf Kneipenschläger-Art provoziert hat. Nachdem natürlich viele darauf angesprungen sind und der ganze Zaun am wackeln war, wurde der Typ ganz schnell von einem Anzugträger entfernt:D
-
Allgemein hatte ich den Eindruck das die Ordner vom "Kölner Box Club" und vom Salafisten-Cafe um die Ecke ausgewählt wurden.
-
Das war gestern eine grandiose Stimmung.Alle die nicht dabei waren,haben was verpasst.
-
also wenn ich die botschaft von hojbjerg bei instagram richtig deute fährt er jetzt in urlaub und ist nicht im rückspiel dabei. da schreibt er gestern nach dem länderspiel: big day! and now holiday.
und pizarro ist auch nicht mehr in münchen, hat vorhin ein bild aus singapur getwittert.
-
och nee oder?:(
ich hatte das als save gewertet das Heuby im RS dabei wäre.
Na klasse...*hmpf*
Erst Weiser nun das auch noch.
Wenn das am Sonntag floppt war die komplette Ama Saison fürn Barsch. -
das ist ja das ärgerliche wenn man als meister nicht direkt aufsteigt.