Mi. 28.05. Fortuna Köln - FC Bayern Amateure

• Wann: Mittwoch 28.05.2014
    Uhrzeit: 19.00 Uhr
    Tickets: Abendkasse und bei Fortuna Köln kann man jetzt auch im online Ticketing Karten für das Spiel kaufen.

Ab München werden zu diesem Spiel 2-3 Busse angeboten. Alle Busmitfahrer können auch gleichzeitig Karten zur Fahrt dazu bekommen. Bei Fortuna Köln kann man aber inzwischen auch beim online Ticketing zuschlagen.
    Ich habe beim Heimspiel gegen Rosenheim noch ein paar Restkarten für die Partie in Köln mit dabei.

0

• ärgerlich das hojbjerg und green für die beiden spiele fehlen. mit den beiden wäre es wesentlich einfacher den aufstieg perfekt zu machen.

rot und weiß bis in den Tod

• ja, es dürfen drei spieler über 23 eingesetzt werden. da die profis aber jetzt in urlaub gehen bzw. zu den nationalmannschaften gehen glaube ich aber nicht daran das spieler von der ersten mannschaft eingesetzt werden.

• Realistisch ist es wohl nicht und vielleicht auch nicht ganz fair, aber ein Pizarro vorne drin und Rafinha und Alaba über die außen würden die Chancen wohl ziemlich steigern...

0

• Klar, 1-3 Profis die nicht zur WM fahren, würden uns aber erst mal auf dem Papier stärken, ich bin allerdings trotzdem dagegen. Zum einen sind diese Spieler überhaupt nicht in das Team integriert und zweitens bin ich der Meinung, dass die Jungs, die den Meistertitel in der Regionalliga geholt haben, es sich einfach verdient haben jetzt die Relegation zu spielen und sich ggf. dann die Lorbeeren abzuholen!

• Na fair ist es aber auf der anderen Seite auch nicht das ein Greene abgestellt werden muss (Richtung USA).

Man muss da schon gucken, ich bin ja bei dir, die Jungs sollen es richten, aber wenn 1-2 Spieler wirklich von sich aus gewillt sind zu helfen, why not.

0

• glaubst du aber wirklich ein alaba oder pizarro oder rafinha verzichtet auf urlaub um in der regionalliga auszuhälfen. kann ich mir nicht vorstellen.
    ich würde ja eher mit den dänen reden und fragen ob sie nicht auf hojbjerg verzichten können. schließlich sind es nur freundschaftspiele und dänemark ist ja auch nicht bei der wm. denke mit hojbjerg wäre der mannschaft schon sehr geholfen. vor allem würde er nach dem pokal finale mit breiter brust spielen.

• Das kommt immer darauf an wen man fragt und wie man fragt. Zumindest Alaba hat dort ja auch mal gespielt, wer weiss vielleicht sagt er ja zu. Oder x oder y hat einen Kumpel dort. Vielleicht sagt die Führung von oben auch, ist nicht, verletzungsgefahr zu groß oder sonstwas.

0

• Ich glaube ich weiss warum.

das erste geht direkt über Fortuna Köln, das zweite geht über Köln Ticket mit folgendem Hinweis:

Hinweis: Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. und Vorverkaufsgebühren sowie einer Servicegebühr von 2,00 €.

bei eventim sind es übrigens 13,00 Euro und 4,90 Versand. es kommt also auf den Anbieter an.

Dennoch wundert mich das ganze, denn ich habe die Karten persönlich an einem Köln ticketschalter geholt und nur 12 Euro bezahlt.

0

• Da ich mir heute eine Karte für den Gästeblock zugelegt habe, ein paar allgemeine Fragen.

1. Wie viele Fans werden wir im Gästeblock sein.

2. Ab wann kommt man ins Stadion ?

3. Würde mich interessieren, wer hier aus dem Forum noch dabei ist.

Im diesem Sinne freue ich mich auf ein schönes Spiel und hoffentlich den Grundstein zum Aufstieg in die 3 Liga

0

• Drei Partien haben die kleinen Bayern noch vor der Brust. Am kommenden Samstag will sich die Elf von Trainer Erik ten Hag für den Showdown gegen Fortuna Köln einspielen. Am Mittwoch, den 28. Mai, reisen die kleinen Bayern zum Hinspiel nach Köln (Fussball Vorort berichtet von beiden Spielen im Live-Ticker).

Gut möglich, dass auch einige gestandene Nationalspieler und Bundesligaprofis mit von der Partie sind. "Wir haben uns extra beim DFB erkundigt. Spielberechtigt sind die Profis, die weniger als die Hälfte der Pflichtspiele in der Bundesliga und im DFB-Pokal bestritten haben", sorgt sich Fortuna-Coach Uwe Koschinat in der Kölner Boulevardzeitung "express".

Damit ständen Erik ten Hag einige Hochkaräter zur Verfügung. Daniel van Buyten, Pierre-Emile Höjbjerg, Julian Green, Claudio Pizarro, Xherdan Shaqiri Mitchell Weiser, Diego Contento und der wiedergenesene Nationalspieler Holger Badstuber kämen damit für einen Einsatz in Frage. Die belgische Abwehrkante van Buyten steht allerdings ebenso wie Julian Green (USA) und Xherdan Shaqiri (Schweiz) im Kader der heimischen Nationalmannschaft für die WM 2014 in Brasilien.

0

• Ich rechne mit 2000 Bayernfans in Köln. Es wird hoffentlich noch Karten an der Tageskasse geben. Besser ist es man versorgt sich im online Ticketing.

Aus München kommen auf jedenfall 3 Busse. Dazu noch einer aus Franken.

0