Können wir uns bei Scholl bedanken das wir überhaupt in dieser Situation sind...
Mi. 28.05. Fortuna Köln - FC Bayern Amateure
-
-
oder bei dem jenigen der scholl den job gegeben hatte.
-
Die Idee an sich wurde ja wohl anfangs von fast jedem hier gut geheissen...niemand konnte ahnen dass das für Scholl mehr eine lästige Nebenbeschäftigung zu seinem "Experten"-Job sein würde.
-
also von mir nicht....
-
Gibt´s Infos, dass das Spiel am So. live übertragen wird?
-
bishair nischt.
-
Nein, nein und nochmals nein. Es gab viiiiieeeele Gegner dieser Entscheidung hier im Forum. Scholl war schon ein schlechter Jugendtrainer und hat null Qualifikation. Damals nicht einmal eine Lizenz. Der Scholl-Fanclub fand es toll und wünschte ihn sich gar als Cheftrainer der Profis.
-
Ok ich korrigiere...diejenigen die sich nicht näher mit Scholls Arbeit bis dato beschäftigt hatten und es einfach nur gut fanden das versucht wurde ihn einzubinden, fanden die Idee gut. Besser?
-
Ja, wurde er. Direkt nach dem Wurf wurde er von allein Seiten angegangen und nach oben aus dem Block "geschoben"
-
-
Hm, komisch dass ich das nicht mitbekommen hab, aber das war dann genau die richtige Reaktion darauf!
-
Sallahi. 1-0 für die Amas! Weiter so.:)
Hinspielergebnis damit erstmal egalisiert
-
Zefix fast das 2-0 durch unseren Abwanderer zu Benfica Kevin Friesenbichler
+++ 32. Minute: Nächste Chance für die Bayern. Friesenbichler zieht von links in den Strafraum ein. Sein Schuss wird von Poggenborg in höchster Not zur Ecke geklärt.
+++ 38. Minute: Die Bayern sind ganz klar Herr im Hause. Die Fortuna ist fast nur mit der eigenen Defensive beschäftigt.:8
Die Hermann Gerland Kampfbahn brennt auf den Sieg! -
Den Fred fürs heutige Spiel noch nicht gefunden? :D:D
-
Nein abergläubisch.;-)
Ich hoffe die Buam packens.
Das fiese ist das ich jetzt los muss und das nur noch von unterwegs verfolgen kann...
Stand jetzt. Verlängerung...
Viel Spass noch.:)