So. 01.06. FC Bayern Amateure - SC Fortuna Köln

  • Wann: Sonntag 01.06.2014
    Wo: HERMANN-GERLAND-KAMPFBAHN
    Grund: Rückspiel Aufstieg zur. 3.Liga
    Tickets: Tageskasse, Vorverkauf an der Säbener Straße


    Wer kann sollte sich seine Karten lieber schonmal im Vorverkauf kaufen. Nicht weil am Spieltag keine mehr an den Kassen bekommt, sondern um sich das Gedränge an der Tageskasse zu sparen. Die Tickets gibt es an der Säbener Straße zu den Geschäftszeiten. Außerdem wird es nachdem Heimspiel gegen TSV 1860 Rosenheim auch noch welche mit Spielende an den Stadionkassen geben.

    0

  • So am Sonntag steht also das Rückspiel an! An der Säbener Straße gibt heute noch bis ca. 18.00 Uhr Karten zu kaufen.
    Die Stadionkasse öffnen am Sonntag um 11.00 Uhr. Dort wird es auf jedenfall auch nochmal 2500-3000 Karten geben. Also kommt bitte frühzeitig und sichert euch die Karten.
    Wir brauchen am Sonntag aber keine Zuschauer, sondern Fans die wissen worum es geht. Es muss laut werden und wir müssen die Jungs zum Sieg peitschen....


    BIS SONNTAG....................

    0

  • An der Säbener Straße gibt es seit 17.00 Uhr keine Karten mehr! Die restlichen 2000 Karten werden an der Tageskasse am Sonntag verkauft. Die Kassen öffnen um 11.00 Uhr.

    0

  • fände ich wichtig. Auch wenn die Kölner dann vielleicht von Wettbewerbsverzerrung reden.


    Es wäre einfach so ungemein wichtig, dass unsere Amas in der 3. Spielen.

    0

  • Ich glaube nicht dass Pizza allein einen so großen Unterschied ausmacht dass es auffällt.


    Mit dieser Elf von den Spielern die nicht bei der WM sind (aber leider manche verletzt) würden ich meinen A.rsch darauf verwetten dass wir zu 1000% die Relegation schaffen würden.


    -----------------Starke-----------------
    Rafinha---Wein - Badi---Contento
    -----------------Höjbjerg--------------
    ------------Schöpf--Alaba------------
    Weiser---------Pizza-----------Green



    Aber zu viel Träumerei :D Wir schaffen es auch so...Und zum Glück wird es von FCB.TV übertragen.

    0

  • Ich glaube Alaba und Rafinha dürften überhaupt nicht spielen.


    Und Badstuber hat seit 1,5 Jahren kein Spiel mehr gemacht. Der wäre mMn keine verstärkung.

    0

  • Wir spielen mit folgender Aufstellung:


    1 Lukas Rader, 2 Benno Schmitz, 3 Dennis Chessa, 5 Daniel Wein, 7 Tobias Schweinsteiger, 9, Alessandro Schöpf, 11 Patrick Weihrauch, 13 Ylli Sallahi, 20 Kevin Friesenbichler, 23 David Vrzogic, 29 Angelos Oikonomouanz

    Niemand ist größer als der Verein!